37+1 ssw ausfluss zu viel??

Hallo bin in der 37+1 ssw habe seit ca. 2 Wochen täglich senkwehen mein Baby drückt fest im unterleib und merke taglich das ich vermehrt dicken ausfluss habe und nicht weiß sondern dunkelgelb. Also müsste mehrmals slipeinlagen wechseln.ist dass normal???
Ich hoffe es geht bald los kann kaum mehr bewegen da mein baby in der 35 ssw beim FA 3500 wog und in der 36 ssw in der klinik 3300-3500 kg.

1

Huhu, ich hänge mich mal dran, ich hab seit der 28 ssw vermehrt gelblichen Ausfluss. Hab Ich mir nie wirklich Gedanken gemacht

2

Halloo :)

bin nun 36+4 und hatte gestern meine Hebamme im Hause.
Habe den Ausfluss auch schon seit ca 2 Wochen.
Ich hab mit ihr darüber geredet und ihr die Einlage gezeigt.
Sie meinte es kann der Schleimpfropf sein. Eben wegen der gelblichen Farbe. Es kann auch dunkler werden in nächster Zeit.
Der muss nicht immer zäh sein . Er kann sich durchaus verflüssigen und als „vermehrter Ausfluss“ wahrgenommen werden.

liebe Grüße 🌺