Wie hoch war euer HCG Wert?

Hallo ihr lieben,
Wie hoch war euer HCG Wert etwa bei Eisprung +18

Ich kann nicht hundertprozentig sagen, ob ich Eisprung +18 war.
Ist geschätzt.
Hatte ansonsten Zyklen von 26 Tage und meistens Eisprung von 12 Tage.
Durch die ganze Kinderwunschbehandlung weiß ich das.
Nur seid Monaten nicht mehr gemessen oder getestet. Und bin so natürlich schwanger geworden.

Also mein Wert lag bei 1170 bei Eisprung + 18 ( eventuell)

Test mit Wochenbestimmung war 2-3.
Eisprung +17
Bei Eisprung +23 immer noch.

1

Bei mir lag der HCG an ES+20 bei 580.

2

Meiner lag bei es+16 bei 460
bei es+17 620
bei es +19 980 auf den sst würde ich nciht viel geben die zeigen das öfter an und springen nicht auf 3+

5

Hab ich auch gelesen,das selten +3 erscheint.

Am Montag bin ich zum erstenmal zum Ultraschall.

Mein HCG Wert wurde letzte Woche beim Endokrinologen mitgemacht.

Vielleicht bin ich auch+19. Das glaube ich eher. Hab mir gerade mal so Tabelle angeschaut.
Mein Wert fand ich überraschend hoch.

Bisschen Angst habe ich schon, wenn es Zwillinge wäre. Aber bestimmt bin ich in der Norm.
Neige auch eher am 11/ 12 Zyklustag meine Eisprung zu haben. Bin vielleicht 1, 2 Tage weiter als ich denke.

3

Also mein hcg lag bei ca Eisprung +18 1138
Wobei 2 fruchthöhlen angelegt waren

6

Jetzt echt😅

9

Ja....
am 1.6. lag der hcg bei 1138
Am 12.6. 31.700

Bei 6+3 sah man nach wie vor zwei fruchthöhlen wobei sich bis dahin nur eine deutlich weiterentwickelt hat mit Embryo mit Herzschlag

Mal sehen was am 13.7. raus kommt 🤷🏻‍♀️

weitere Kommentare laden
4

Hi 😊
Mein HCG lag an ES+15 bei 253 an ES+18 bei 1006 und an ES+23 bei knapp 11000.

LG und eine langweilige Kugelzeit 🍀✊🏻

8

Das beruhigt mich direkt wieder.
Meiner ist schon sehr hoch bei 1170. Vielleicht war es auch Eisprung +19

7

An ES+23 hat der Digi bei mir zuverlässig 3+ angezeigt. Da müsste der HCG im Urin ja aber auch deutlich über den dafür notwendigen ca. 2600 gewesen sein. Sind übrigens keine Zwillinge 😅.

10

😅

Eisprung +22,23 hat er nur 2-3 wieder angegeben.
Hätte ja eigentlich auch +3 zeigen müssen.
Wenn ich vorher schon ein von Wert 1170 hatte?

12

PU(=ES)+15: 44
+22: 613

ES+17 hat es schon 2-3 angezeigt.
Nochmal habe ich ES+28 gemacht, da war es 3+.

13

Ich habe anhamd der Verdopplung und Bluthcg+2 Tage = Urin HCG gerechnet, wann es eigentlich rwcht sicher 3+ zeigen sollte und dann gemacht.

Ich habe bei 6+2 US gehabt Fruchthöhle mit Ansatz von etwas, vermutlich Dottersack.
7+1 auch Embryo+❤
Aktuell 23 ssw.

15

bei mir war der hcg an ES+16 bei 522,3
und an PU+23 bei 9038
an PU+21 hatte ich meinen 1. US mit einer 6mm fruchthöhle :D

ich fand meiner werte schon hoch, aber deine sind echt nicht schlecht.. bestimmt bist du schon etwas weiter als du erst dachtest..

alles liebe für die #schwanger#verliebt

16

Hi
Mein HCGwert lag bei 1635. Und wir hatten 2 Fruchthöhlen. Ist aber nur 1 geblieben.

LG

17

ES plus 19: HCG 770
Der Digi war da bei 2-3, 5 Tage später dann 3+

18

Einen zweiten Test, habe ich auch 5 Tage später gemacht.
War aber immer noch 2-3🤷‍♀️
Obwohl der Wert am Donnerstag bei ca.Eisprung+19,
1170 war. Und am Dienstag bei Eisprung +24 halt immer noch 2-3
Aber ich habe vorhin den Test auseinander gebaut.
Die Striche war jetzt richtig stark blau.
Hab sie mit letzter Woche verglichen. Immerhin