HC und HC*

Huhu
Ich komme grade vom 3. großen US und meine Maus ist sehr leicht und zart. Die FL ist recht kurz und auch der BPD hängt 25 Tage hinterher.
Das der Kopf zu klein ist, wussten wir ja schon. Nun ist aber die Länge des Kopfes zum Glück gewachsen. Nur weiß ich nicht, ob der Kopfumfang HC oder HC* ist.
Ich bin heute 32+5 und der Wert bei HC* ist 288
Und bei HC steht 301

Kann mir da jemand sagen was HC* und was HC ist?

1

HC ist der Kopfumfang. Zu dem Sternchen habe ich nichts gefunden. Ich könnte mir vorstellen, dass es sich um eine zweite Messung handelt.
Wenn ich mir diese Tabelle angucke seid ihr, wenn auch klein, noch in der Norm: http://www.geburtshilfe.usz.ch/fachwissen/Documents/tabellen_sonografie.pdf :)

2

Danke für deine Antwort.
Ja, HC ist wieder in der Norm, die Breite nicht. Habe überall im Netz nach dem Sternchen gesucht.
HC* liegt bei der 3,5%Perzentile. Wüsste zu gerne, wo der Unterschied zu HC ist