SSW 12 / 11+4 - Keine Beschwerden mehr

Irgendwie sind alle meine Beschwerden weg đŸ€š
Außer ganz selten mal ein Ziehen der MutterbĂ€nder. Meine Cousine meinte darauf ganz cool “ Naja das Baby kann ja nicht 24/7” wachsen. Morgen hab ich zum GlĂŒck einen Vorsorge Termin - trotzdem macht man sich Gedanken. 😄 Wie war das bei euch ?

1

Hallo, bin ende der 8.ssw und habe/hatte nie beschwerden - es ist aber alles ok, baby am tag genau groß đŸ€·â€â™€ïžđŸ‘

2

Guten Morgen, bin jetzt 10+2 und war 2 Wochen von Übelkeit befreit und habe gestern noch gefeiert,dass diese jetzt weg ist. Heute morgen ist mir wieder richtig schlecht und ich mag mich gar nicht rĂŒhren.
Die MutterbÀnder schmerzen bei mir nicht stÀndig,sondern schubweise.
Ich denke,das folgt keinem festen Schema, du solltest dich da auch nicht so doll stressen.Freu dich lieber aufs Baby gucken🙂

3

Hey ich bin gerade mal in der 10 Woche und bei mir sind auch fast keine Anzeichen mehr da! Die Brust ist entspannt und ganz selten mal Ziehen in den BĂ€ndern und das wenn ich gesessen habe und wieder aufgestanden bin! Das macht mir irgendwie Angst!
Hoffe dein Termin morgen verlĂ€uft gut und positiv â˜ș

6

Ich bin in der 11 Ssw von Mitte bis Mitte 9 hatte ich fast jeden Tag Schwindel etc. Mittlerweile ab und an Brustschmerzen Unterleibsziehen aber ansonsten total unschwanger. War 9+0 beim Arzt da war alles ok jetzt nÀchste Woche wieder. Ich hoffe das alles ok ist aber Symptome sagen nicht viel aus ich habe in der letzten Ss mit FG noch erbochen obwohl es nicht mehr gelebt hat.

7

Mitte 7 Woche solte das heissen.

weiteren Kommentar laden
4

Ich hatte erst in den letzten Wochen vor der Geburt Beschwerden. Keine Sorge, alles gut.

5

Sei doch froh oder willst du mit allen Beschwerden noch zig Wochen herumrennen? Hast es hinter dir... 🙏

Immer wieder diese Ängste hier, dass keine Symptome gleichzeitig etwas Schlimmes bedeuten.... đŸ˜”đŸ˜±

War bei mir auch von heut auf morgen weg. Und ich warte bis heute noch auf ernsthafte Symptome, wie Brustspannen und Übelkeit
Bin nun ssw35

😅👌

8

Ich bin auch bei 11+4 ..
Hatte auch von jetz auf gleich keine Beschwerden mehr. Und kamen von einen auf den anderen Tag wieder. Denke es bleibt nicht konstant. Deinem Baby wird es schon gut gehen :) hatte auch etwas Angst aber gestern beim us hat es fleißig geturnt đŸ„°
Versuche dir nicht so viele Gedanken zu machen,ich weiß es ist schwer.
Genieße Die Zeit ohne Beschwerden. 😊