Kontrolle bei Folgeschwangerschaft nach Kaiserschnitt mit längsschnitt

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte am 31 Oktober 2019 einen Kaiserschnitt mit längsschnitt aufgrund einer Frühgeburt in der 23 ssw - meine Zwillinge haben es nicht geschafft...

Nun bin ich wieder in der 12 ssw schwanger und frage mich ab wann die Kaiserschnittnarbe kontrolliert wird - ich bekomme diesmal zum Glück nur ein Kind und zähle trotz meiner Vorgeschichte nicht als Risikoschwanger.

Hat jemand vielleicht Erfahrungen?

1

Mir tut das so leid mit deinen Zwillingen :(

Ich hatte im Juni 2019 einen normalen Kaiserschnitt (1 Kind) und mein FA meinte nach Sex monaten kann man ohne Angst wieder schwanger werden und dass mir der Narbe nichts passieren kann.

Ich wünsch dir ganz viel Glück in deiner jetzigen Schwangerschaft 🥰

Bin aktuell auch schwanger aber ganz frisch in der 5. Woche 🙂 hab morgen termin

2

🤣😂 Danke für die Aufheiterung.

3

Sechs Monaten, sry 😅

weiteren Kommentar laden