Progesteron

Hallo Zusammen,
ich komme gerade vom Arzt, bin bei 5+1 und darf Progesteron nun wieder absetzen.
Von den meisten die Progesteron nehmen sollten habe ich gehört, dass sie es bis zur 12.ssw genommen haben.
Finde ich jemanden der es auch so früh wieder absetzen sollte?
Danke 🤗🌷

1

Hei ich bin heute 5+5 hatte gestern Abend die letzte Tablette genommen und habe insgesamt nur 6 genommen hatte heute morgen meine FA angerufen und sie meinte das ich es nicht weiter nehmen muss habe Montag wieder Termin 🥰

Alles gute noch für dich 😉

2

Bei unserer großen habe ich es bis 13. Woche genommen jetzt bin ich seit Wochen und nehme zu und ich denke es kommt auf die Situation an, dein Arzt wird wissen was er tut, alles Liebe und Gute für dich

3

Hallo, ich nehme es seit dem positiven Test Prigesteron erst 2x eine, und seit dem ersten Ultraschall 3x eine... nehm sie vaginal....
Hat aber kein Bluttest oder so gemacht... Der wird schon wissen was er tut 😉