Geschlechts Erkennung wo sind die Profis ?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben ,

Nachdem in der 12+4 ssw gesagt wurde Mädchen und in der 14+4 wieder habe ich jetzt bei 18+6 gesagt bekommen es wäre wohl doch ein Junge aber keine genaue erklärenjnf ...

Kann mir da jemand helfen ?

Welches Geschlecht seht ihr da ?

Mädchen oder junge

Anmelden und Abstimmen
1

Ich erkenne leider nichts

2

Ich kann auf dem Ultraschall auch absolut nichts erkennen.
Aber irgendwer hier kann bestimmt so derart das Bild an die Nase drücken, dass eine Tendenz geäußert werden kann, wenn es schon ein Arzt scheinbar nicht kann

😅

Spass beiseite...

Wenn ein Arzt sagt, es sähe nach Junge aus, würde ich darauf was geben.

3

Ja ich bin nur so verunsichert alle sagen jetz da sieht man keinen Jungen und meine Ärztin zeigte es mir auch nicht 100% sagte nur ja junge ...daher hoffe ich hier einfach eine kleine Absicherung zu bekommen 🙂

5

Ach du. I'm nächsten Termin hast du Gewissheit. Geduld ist gefragt.

4

Ich weiß überhaupt nicht was da wo sein sollte. Ich komm mit so Bilder gar nicht zu recht 😁

6

Das ist ein Junge 😊
Ich habe zwei davon und von beiden solche Bilder 😁
Alles Gute dir weiterhin!

schniepmaus mit Finn (5), Julius (fast 3) und Mäuschen SSW 6+4