Unterhose?

Was meint ihr. Braucht man extra ss Unterhose? Und wenn ja. Wo habt ihr die bestellt und wieivele? Danke 😊

1

Also ich bin jetzt Mitte 38.SSW und kam bisher ohne klar. Ich trage meist Tangas, aber auch normale Slips und so Hipster Dinger.
Also m. E. braucht man das nicht.

LG und alles Gute 💚🍀
Hanna mit Babyboy inside 💙

2

Nicht nötig finde ich.
Ich musste nur zwischendurch los, weil mir meine bisherigen zu klein geworden sind. Also eine Nummer größer eingepackt und fertig 😉

3

Ich kann meine normalen Schlübbis nicht mehr tragen, da ich recht früh ein starkes Hohlkreuz entwickelt habe. Da sitzen die Umstandsunterhosen bedeutend besser, da sie vorne niedriger geschnitten sind. :-)

8

Du hattest ja auch nach der Menge gefragt: Ich habe 2x5 gekauft, da 5 doch zu wenig waren und ich ja auch welche auf Reserve für die Kliniktasche brauchte. Wir waschen aber sehr häufig.
Für das Wochenbett habe ich mir Netzhosen gekauft. Meine Surfbretter würden in meine Unterehosen nicht reinpassen.

4

Momentan (24ssw) trage ich noch normale, nur 1 Nummer größer mittlerweile und Bund schön tief runter geschoben, dann passt das ganz gut! 😉

5

Nun ja ich würde sagen, dass muss jede selbst entscheiden. Kneifen deine normalen Slips, brauchst du welche für die SS. Und von der Menge her dann soviel, dass du auskommst.

6

Dachte immer: nein! Hab jetzt aber welche ne Nr. größer gekauft für nach der Geburt dass die Binden reinpassen und die hab ich jetzt mal angezogen und finde sie ultra bequem weil der Bund oben einfach ganz weich ist. Sind Umstandsschlüppis vom H&M

7

Ich fand es für das Wochenbett mit dicken Einlagen angenehmer Hotpants oder Hipster zu tragen. Trage sonst nur Tangas.
Die habe ich im H&M gekauft. Waren aber keine SS Hosen.

9

Bin jetzt in der 38. SSW passen mir noch so die Hälfte meiner Unterhosen. Habe mir aber ein paar normale Slips 2 Nummern größer gekauft, damit es bequemer ist. Aber keine extra Schwangerschaftsunterhosen :)

10

Fakt ist, größer wirst du dir kaufen müssen...

Ob dann normale oder umstands... Das ist persönliches gefallen.

Ich habe meine umstands schlüppis auch danach getragen... 🤷‍♀️
Sind halt vorn tiefer geschnitten, aber das ist ja Wurst..

Da ich nun nach 9 Monaten wieder schwanger bin, hab ich eine Entschuldigung die weiter zu tragen 🤣