Schmerzmittel

Hallo
Ich bin gerade im Urlaub und habe seit gestern Zahnschmerzen :-(
Der Betroffene Zahn hat bereits eine Füllung... Ich vermute, das der weisheitszahn von unten blöd drückt...

Aktuell bin ich in der 19.ssw
Wie seht ihr eine Einnahme von Paracetamol oder ibu profen?
Überlege, morgen zur Apotheke zu fahren. Laut embryotox wären beide Medikamente in der 19. SSW in Ordnung.
Ich kann aber jetzt keinen Arzt fragen, da ich ja im Urlaub bin...

Kann mir jemand einen Rat geben? Zu welchem schmetzmittel greift ihr im Notfall?
Bisher habe ich noch keine Tabletten genommen in der Schwangerschaft

1

Mein Arzt sagte das man dann eher zu Paracetamol greifen soll anstatt ibu

2

Paracetamol soll unbedenklicher sein als Ibus. Aber wenn du die eh noch aus der Apotheke besorgen musst würde ich da mal fragen. Die sollten es wissen.

3

Beides möglich, Ibu bitte nicht mehr ab Woche 28

4

Hi,
bei Fragen in Bezug auf Medikamente, informierst du dich am besten bei Embryotox. de. Paracetamol kannst du die ganze Schwangerschaft über nehmen.

Ach ja,
alles Gute zur Schwangerschaft und für die Geburt 💐 🍀 💎
LG Gespenst 👻 mit 4 Jungs und einem Baby-Mädchen