Sind das zwei Fruchthöhlen?

Thumbnail Zoom

Hallo :)

Hatte bei 4+5 meinen ersten Termin.
Dieser zweite fleck hatte für mich eigl nichts zu bedeuten - aber jedem dem ich das Bild gezeigt habe meint da ist doch eine zweite Fruchthöhle.

Also hier mal ne kleine Fragerunde 😀 Findet ihr wirklich das kleinere könnte auch eine fh sein?

Lg Ambi

1
Thumbnail Zoom

Mir geht es seit letzter Woche Montag genauso und ich Dreh bald durch

2

Hey,

Von nur einem Schnitt lässt sich das schwer sagen. Wie sah es denn aus in der Bewegung? Es könnte durchaus auch ein Gefäß sein. Aus der Einstellung nicht wirklich zu beurteilen... Was hat denn deine FÄ gesagt?

Lg

3

So sah es bei mir auch aus!

Stand letzten Montag: nur eine hatte sich weiterentwickelt mit Embryo und Herzschlag

Die andere nach wie vor recht klein und leer....

Mal sehen was Mitte Juli raus kommt!

Aber.... stand ist es war/ist eine zwillingsss angelegt

4

Das ist eine Fruchhöhle. In der Mitte ist der Embryo und das was wie eine 2. Hohle aussieht ist der Dottersack.

Lg

6

Dachte ich auch zuerst, aber bei 4+5? Wäre doch schon etwas sehr früh. Oder vielleicht bist du schon weiter.

10

Nein ich bin definitiv nicht weiter.

5

Auf jeden Fall haben alle Recht, aber der Arzt hat es übersehen.
Sry, aber da ist 1 Fruchthöhle.

9

Naja leid tun muss es dir nicht. Ich bin mit einem sehr zufrieden 😂

7

Hallo! Könnte gut sein, dass es 2 Fruchthöhlen sind, aber du wirst voraussichtlich nur ein Baby bekommen. Es kommt öfter vor, dass sich 2 Embryonen einnisten, aber sich nur einer entwickelt. Lg

8

Embryonen nisten sich nicht ein, sondern die befruchtete Eizelle tut das. Der Embryo entwickelt sich erst in der 6. SSW.

Zur TE: meiner Meinung nach eine FH.