Schleimpfropf Abgang nach Sex?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,
bin 36+3 und hatte heute morgen sex mit meinem Mann. Hab danach ein wenig geblutet und etwas Krusten-/schleimartiges im Klo verloren. Könnte das der Abgang vom Schleimpfropf sein?
Muss ich in dem Fall der Klinik Bescheid geben? Oder vom FA checken lassen? Ich häng euch mal ein Bild von besagtem Etwas an - also als Vorwarnung, wer noch nicht gefrühstückt hat...

1

Vor einem Bild solltest du in der Überschrift warnen und nicht im Text.
Das kann vieles sein. Ruf deinen Arzt mal an.

2

Ja das hab ich jetzt auch gemerkt, dachte das wird erst weiter unten angezeigt - sorry!

3

Hi!
Ich würde es beobachten. Falls du sonst nicht blutest, würde ich nichts machen. Das ist höchstens ein kleiner Teil vom SP und das ist auch gar nicht schlimm. Kannst ja mal deine Hebi fragen, was sie meint. Aber wenn es ein Teil vom SP ist, ist das auch gar kein Problem für die Woche. Der SP kann sich auch noch erneuern.
Bei mir ging an einem Morgen der gesamte SP ab und es dauerte trotzdem noch 1,5 Wochen 😅