Was sah man bei euch bei 5+0 im US?

Hej ihr lieben, bei mir besteht Verdacht auf Elss mir wurde blut abgenommen und dienstag dann erneut und auch nochmal US da bin ich dann 5+0, was hat man da bei euch gesehen?
Danke für eure Antworten ❤

1

Maximal eine gut aufgebaute Schleimhaut. Eventuell eine Fruchthöhle. Aber auch die hat man bei mir so früh nur erahnt. 🤷‍♀️

2

Hast doch eben Antwort genug bekommen...

Du solltest Geduld haben.

5

Grundsätzlich finde ich das mit der Aussage zur Geduld richtig,aber ich finde wenn man Angst hat und verunsichert ist,dann darf man auch noch ne 2. Frage stellen,oder??
🤨

6

Dankeschön, die erste Frage war auch ganz anders formuliert, ich frag mich für was es das Forum sonst gibt wenn man bei der 2.frage schon angefahren wird... ich werde normalerweise ohne clomifen nicht schwanger da ich PCO habe und jetzt hat es doch geklappt da darf man wohl angst haben... dankeschön ❤

3

Es gibt Frauen die haben da nichts gesehen. Es gibt Frauen die haben da eine fruchthöhle gesehen und vielleicht einige Ausnahmen sogar schon den dottersack.
10 mal fragen gibt auch keine anderen Antworten und jede Schwangerschaft verläuft anders.
Du hast doch eben ganz viele Antworten bekommen.

4
Thumbnail Zoom

SSW 5+2 😁

7
Thumbnail Zoom

Bei 4+5 hat meine Ärztin die Fruchthöhle und Dottersack gesehen - wovon Sie aber sehr überrascht war weils ziemlich früh ist etwas zu erkennen. Ich verstehe deine Sorge und dass man Ängste nicht so einfach abschalten kann aber mach dir keine Gedanken wenn man bei 5+0 noch nichts sieht, das hat nichts zu bedeuten und ist völlig normal. In meiner ersten schwangerschaft hat man erst bei 6+2 was erkennen können.

9

Danke für deine lieben Worte :)

8

Bei mir hat man am Montag bei 5+3 Fruchthöhle und Dottersack gesehen.
Donnerstag hoffe ich auf einen Herzschlag.

10

Wenn Blut abgenommen wurde, ist das doch eine viel bessere Orientierung, als die Woche/Tage...außerdem entwickelt es sich bei jeder Frau und auch bei jeder Schwangerschaft andres.

Mein gyn hat mir erklärt, dass man ab einem hcg 1000 die fruchthöhle sehen kann und ab 10000 das Herzschlagen sehen kann.

Viel Glück 🍀✊

11

Ps
Wenn du deinen Wert von heute weißt, kannst du ja einfach ausrechnen, bis zum nächsten Termin, wie hoch dein hcg sein sollte und dann weißt du, was du sehen oder eben nicht sehen kannst..👌

Es verdoppelt sich alle 2-3 Tage!

12

Dankeschön :)
Mein Hcg Wert liegt bei 445 :)

weitere Kommentare laden
15

wieso gibt es denn überhaupt den verdacht auf eine ELSS?

so früh lässt sich das doch gar nicht sagen? ich hatte eine ELSS und mein hcg war immer gut entwickelt, da hat man gar nichts dran gesehen. man hat eben nur nie eine fruchthöhle gesehen. und an 6+1 hab ich dann geblutet und man hat auch erst in einem zweiten US, der etwas besser war, dann endlich das kleine gesehn. leider im EL...

viel #klee

19

Weiss auch nicht warum er gleich von Elss ausgeht da ich ja echt erst 4+3 bin

21

wenn es da gar keinen grund für gibt, würde ich mich jezz auch nicht verrückt machen...

manche ärzte geben wirklich so einiges fragwürdiges von sich...

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail Zoom

4+5 obwohl 5+ 4 da steht. Wurde beim nächsten US korrigiert!

18

Das sieht ja toll aus :) na bin auf Dienstag gespannt 🥰