Unrunde Fruchthöhle schlimm?

Thumbnail Zoom

Wer von euch hatte eine unrunde Fruchthöhle?
Ist sowas schlimm ?
Was sagt ihr dazu ? Ich bin heute 7+0

1

Eine Freundin von mir hatte das, aber es war alles in Ordnung. Kommt manchmal auch einfach auf den Winkel an, in dem geschallt wird. In einem ungünstigen Winkel kann alles verzerrt dargestellt werden. Hat dein Gyn was dazu gesagt?

2

Nein er hat nichts gesagt nur das alles soweit In Ordnung ist. Und das es gut entwickelt ist.

5

Na also.... 🤔🙄

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Das war meine FH bei 7+2
Bei 9+3 sah sie immer noch Bananenförmig aus. Auf den ganzen US Bilder von mir sieht sie immer wieder anders aus. Ich denke das kommt drauf an wie geschnallt wird aber daran ist nix schlimmes 😊

4
Thumbnail Zoom

Meine war auch unrund...das änderte sich erst nach der 13.ssw...

Und solange dein Arzt nichts sagt kannst du dich getrost zurücklehnen und entspannt die Schwangerschaft geniessen...

6

Hatte ich auch. Der FA meinte es sei nicht schlimm. Lass dich hier nicht verunsichern.

7

Je nach Schallwinkel ist die Fruchthöhle mal rund, mal oval, mal wie eine Bohne, mal herzförmig, wenn dein Arzt sagt es ist alles gut, solltest du ihm vertrauen und das auch dir ganze Schwangerschaft über.

Alles Liebe 🌼🌸