Mehrlingsschwangerschaft

Hey . Weiss jemand ob ein starker s s test evtl schon früh auf eine Mehrlingsss hindeuten kann ? Also wenn früh der HCG schon sehr hoch ist meine ich ? Oder ist das bei jedem anders trotz eines evtl früh hohen HCG Wertes ?

1

Nein
Auch nix über eine Intakte Schwangerschaft
Nur beim Frauenarzt hast du gewissheit

2

Es kann ein Anzeichen sein (so in der Theorie), muss aber nicht. Wie geschrieben, das sieht man dann erst beim Frauenarzt und selbst da vielleicht nicht auf Anhieb 😅

3

Wann hast du denn getestet und wie stark ist die Linie?

4
Thumbnail Zoom

Heute NMT 2 ...vielleicht auch zu schwach .?

10

Der Test ist für NMT+2 definitiv nicht „extrem“. Weder in die eine, noch die andere Richtung. SST sind so oder so auch nicht dafür geeignet, intakte Schwangerschaften, normale Hormonanstiege oder sonstiges anzuzeigen.

weitere Kommentare laden
5

Huhu
Ich habe bereits Twins und mein HCG war normal und beim ersten Ultraschall sah man auch nur eins und beim zweiten Mal,waren beide da😂😂 Hundert Prozent sieht nur der FA das beim Ultraschall😊

Lg Ines

6

Haha ok .findest du meinen SS Test zu schwach oder passt der meinst ?

7

Ich habe damals auch so einen Strich NMT+1 gehabt...aber ich denke, dass hat trotzdem nichts zu sagen, ob das Twins sind.

Lg Ines

weitere Kommentare laden
11

Als ich mit Drillingen schwanger aber nur ZwillingE geboren wurden, war mein HCG an ES+13 299 und der Test ist explodiert.
Kann also, muß aber nicht. Wobei ich deinen Test für NMT+2 ganz normal finde.
Alles Gute zur Schwangerschaft

12

Ich bin mit Zwillingen schwanger und meine Urintests waren nicht sonderlich stark.
Auch der HCG Wert war im Normbereich.
Das muss also gar nichts heißen.
Beim US erfährt man dann mehr.

15
Thumbnail Zoom

Huhu,

Ich hab die Frage gestern auch gestellt. Meiner sieht allerdings so aus und der war von. NMT 1 oder 2. ganz genau weiß ich es nicht..
denke der ist vollkommen okay 👌🏼