Euer Glückszyklus!❤️

Hallo!
Ich möchte gerne wissen, wie ihr in eurem Glückszyklus Sex hattet. Am positiven Ovu, alle zwei Tage oder komplett anders?
Ich freue mich auf zahlreiche Antworten. ❤️

Wann hattet ihr Sex

Anmelden und Abstimmen
1

Hab keine Ovus genutzt. Sohnemann war ein Ü-Kind, Töchterchen hab ich 14 Tage nach dem die Spirale raus war positiv getestet und Baby 3 im 4. ÜZ.

2

Habe auch keine Ovus gemacht. Habe schon 1,5 Jahre vor Kinderwunsch mit nfp angefangen. Hatten dann an ZT7 unbekümmert GV, wollten erst den Zyklus darauf zum Üben nutzen.
In 15 Tagen ist ET 🤪😅😍.

3

Wir hatten einfach Spaß am Sex... Kiwu abgehakt.

4

In dem Monat hatten wir extrem oft Sex 😂😂war halt Fasching und wir hatten frei. War mein erster Zyklus in dem ich überhaupt temp gemessen habe und ovus benutzt habe

5
Thumbnail Zoom

Foto vergessen

6

Wir hatten 5 und 2 tage vor Eisprung Sex und am tag danach. So in etwa jedenfalls, denn ovus hab ich zu dem zeitpunkt keine mehr gemacht

7

1 Tag vor posituven ovu.
Bzw in der nacht aber dafür 2x🤣
Bin jetzt 8 ssw. Lg

8

Lustigerweise ca 3Tage vor Eisprung (ohne Ovus), das war das einzige Mal in dem Zyklus und es hat geklappt! 😉
Im Zyklus vorher hab ich Ovus gemacht und wir hatten viel geherzelt und es hat nicht geklappt! 🍀

9

Hmmm.

Ich Track meinen Zyklus nur mit der „Flo“ App (keine Ovus, keine Tempi o.ä.) und dann hatten wir einfach jeden 2 Tag in der Fruchtbaren Zeit Sex :-)

10

5,3 und einen Tag vorher, am Tag des pos. Ovu und am darauffolgenden😉 und ich hab jeden Tag Grapefruitsaft getrunken, vielleicht war's auch der😏😂