So schnelles Bauchi?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr, ich bin aktuell in der Ssw 5+5, das Foto entstand gestern. Ist doch Wahnsinn oder? Wie geht so etwas? Meinen ersten Arzttermin hab ich erst am 20.Juli. Habe auch ständig Unterleibsschmerzen, da es meine 3. SS kann ich es ganz gut zuordnen und bin mir ziemlich sicher dass es die Gebärmutter ist. Bin schon so gespannt auf unseren ersten Termin. Gibt es noch jemanden der gleich Anfangs so einen dicken Bauch hatte?

1

Oh wow!! Das geht ja gar nicht zu verheimlichen! Wie macht ihr das?

Ich bin 4+5 und habe schon 2 kids.
Abends könnte man meinen das is ein Bäuchlein da ich sonst einen flachen Bauch habe aber morgens nix da.

4

Ich habe echt keine Ahnung wie das geht. Ich kenne das von meinen beiden Schwangerschaften davor nicht 🙈

2

Meiner war anfangs auch so ähnlich wie deiner (2. ss) dann verging es so 2-3 Wochen wieder und plötzlich ploppte er richtig raus. Bin jetzt in der 13. Woche und jeder kann es eindeutig sehen 😅
LG

3

#rofl
Ich kenne das. Bei mir sah es auch von Anfang an so aus und ich konnte nur noch Umstandshosen/Leggings tragen.
Freue Dich einfach. Du bist schwanger und musst auch nichts verheimlichen.

#liebdrueck Strahleface

5

Für mich ist es ok und ich mag auch gar nichts verheimlichen. Können ruhig alles sehen dass ich schwanger bin. Für mich ist nur unbegreiflich wie das möglich ist. Ich meine ich schließe nicht aus dass es zwei sind 😊 habe da irgendwie so ein Gefühl

6

Na das wäre doch was ;-)
Bei mir ist es nur eins. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

7

Ich hatte von Anfang an jetzt bei meinem dritten Kind Ein Bauch allerdings war das erst ein blähbauch die Gebärmutter ist doch noch viel viel viel viel zu weit unten das sie einen Bauch anrichten könnte :) .
Mein Bauch ging erst so richtig mit der 15 ssw los wo man dann auch sah das Gebärmutter wächst und wächst :)

8

Hallo, ich hatte auch ab der 5. SSW einen Blähbauch, also mehr oberhalb. Das wurde in den letzten Wochen sogar noch mehr und ich kann es jetzt auch definitiv nicht mehr verbergen. Wurde schon mehrfach gefragt. Netterweise habe ich eine Freundin die auch noch zu mir meinte, dass es doch gar nicht wie ein Schwangerschaftsbauch aussieht (Dankeschön auch). Ist bei mir das zweite Kind und mein Bauch wächst mehr von oben. Wenn ich aber die erste vergleiche, war der auch mehr von oben. Meine Hebamme meinte, dass sich die Organe schon alle nach oben geschoben haben, weil der Körper schon weiß was er machen muss. Zugenommen hab ich in den letzten 4 Wochen auch überhaupt gar nichts, also kann es ja wohl kaum ein "Fettbauch" sein (wie ja meine Freundin durch die Blume sagte).
Ich bin jetzt in der 14. SSW :-)

Wünsche dir alles gute und vielleicht geht dein Bauch ja noch mal zurück bevor er richtig raus kommt ;-)
LG

9

Das ist ein Blähbauch. Deine Gebärmutter sitzt noch unter deinem Hosenbund und hat keinerlei Einfluss auf diesen Bauch.

10

Mir geht's seit 2 Wochen genauso. Das ist ein Blähbauch 😅
Ich genieße mein Bauchi einfach 🥰😉

Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ und Cookie 🍪 (7+2 Ssw)