habt ihr Erfahrung mit

hallo leute mich würd intressieren wann euer eisprung war laut ovu oder naxh zyklus und ob ihr vor oder rückdatiert wurdet obwohl ihr euren ES kennt ?

1

Ich habe sehr unregelmäßige Zyklen, zwischen 24-36 Tagen und viel zu kurze zweite zyklushälften habe.
Diesmal hatte ich den ES erst an ZT 18/19.
(Bestimmt mit ovus, zervixschleim und sehr starken Schmerzen).

Ich hatte gleich zu Beginn Blutungen, es wurde hcg bestimmt. Da das alles mit der Standard (28 Tage-) Methode nicht passt, gehen wir jetzt einfach von dem aus, was der Ultraschall sagt und kontrollieren öfter. Es passt nun alles soweit, aber halt ca. 1 Woche zurück.

2

Ich hatte meinen ES an ZT 25, also 7 Tage später als normalerweise bei mir, bestimmt durch Ovus. Meine FÄ hat sich beides, ersten Tag der letzten Periode und bestimmten ES, aufgeschrieben. War auch froh drum, sonst hätte sie mich bestimmt verunsichert, weil ich ja 10 Tage "später" dran war. Den ET hat sie erst beim 1. großen US in der 11. SSW bestimmt, und der wird seitdem.auch nicht mehr verändert: er stimmt auf den Tag genau mit meiner ES-Berechnung überein. :)