Rückenschmerzen

Ich habe wahnsinnige rückenschmerzen, im Bereich der Schultern.
Was kann ich dagegen machen?
Regelmäßige Massage kann ich mir nicht leisten. Akkupunktur auch nicht.
Mein Mann massiert mich leider auch nicht...

Ich könnte heulen vor schmerz.
Bin 34 ssw

Lg Augustmama mit babygirl im bauch

1

Dein Mann sollte sich schämen!
Wie sieht es aus mit deiner Mutter oder einer Freundin? Ansonsten sagt man bei Verspannungen viel bewegen, bloß keine Schonhaltung einnehmen. Vielleicht probierst du es mit Wärme (gibt doch so eigene Auflagen in der Apotheke).

2

Mein Mann hat auch schon was zu hören bekommen. Allerdings darf ich da nicht meckern, da er ne 60 h Woche hat. Und nebenbei unser Haus renoviert.

Mama ist leider nicht in der Nähe und Freundin auch nicht :( die wärmedinger bringen leider nix mehr, warme Wanne auch nicht.

3

Und wenn du mal zum Hausarzt gehst? Eventuell kann er dir eine Massage verschreiben, so ne Art "Physiotherapie"?

weitere Kommentare laden