Immer Durchfall nach Essen (35.ssw)

Hallo ihr Lieben,
wie der Titel schon sagt. Egal was oder wie ich esse (Schonkost oder fettig, große oder kleine Portionen, schnell oder langsames essen) es gluckert immer schon beim Essen als wenn ich viel Wasser getrunken hätte und dann merke ich schon das ich zum Klo rennen muss. Einmal und dann ist auch gut. Aber das halt seit fast ner Woche. Ich kann auch eigentlich nichts dagegen nehmen da es ja nach dem einen mal nach dem Essen jedes mal wieder weg ist. Ist das „normal“, hat das noch jemand??

1

Wenn du seit 1 Woche nach wirklich jeder Mahlzeit Durchfall hast würde ich zum Hausarzt gehen.

2

hallo ich habe das auch seit einer woche bei mir lag es an den Eisentabletten hab die seit 3 tagen abgesetzt der durchfall ist aber immer noch da, glaubd er körper muss sich erst einstellen.

Falls du Medikamente seit kurzem nimmst die du nicht verträgst frag deinen arzt oder apotheker wie es mit absetzten oder ersatz aussieht.

Sollte es nicht an den Medikamenten liegen würde ich dir Raten zum Arzt zu gehen.