Babybewegungen

Hallo ihr Lieben!
Ich bin moment in der 16 Ssw mit meinem 1 Kind.
Ich hatte heute so ein Bauchgefühl, dass sie angefühlt hat wie kleine „Wellen“ im Bauch. War 3-4 mal hintereinander. Meint ihr ich kann schon mein kleines gespürt haben?
Lg 🙃

1

Eher untypisch so früh, theoretisch aber möglich. Ich habe meinen Sohn das 1. Mal in der 19./20.ssw gespürt. Es war wie ein sanftes klopfen und ich habe es ziemlich weit unten gespürt.

2

Hallo 😊

Ich bin mir im Nachhinein sehr sicher, unser Baby auch schon ab der 16 SSW gespürt zu haben. Fühlte sich an wie ein kleines Fischchen, das in einem Wasserbecken leichte "Zitterbewegungen"/ Wellen auslöst.

Kann meiner Meinung nach also sehr gut sein☺ Und wenn es die nächsten Wochen stärker wird, weißt du es ganz genau.

Liebe Grüße und eine schöne Schwangerschaft