36SSW Baby nur wach

Hallo ihr Lieben.
So langsam bin ich etwas beunruhigt. Meine kleine Maus ist gefühlt den ganzen Tag wach. Und vor allem bewegt Sie sich so stark das sich der ganze Bauch bewegt und manchmal ist es dann auch schmerzhaft. Meine ersten 3 Jungs waren auch sehr aktiv aber bei weitem nicht so wie diese kleine Maus.
Man sagt doch auch, das die kleinen um diese Zeit viel ruhiger werden? Kann ein Ungeborenes auch zu aktiv sein ? Sie muss doch auch mal schlafen...
Vielleicht geht es ja jemanden ähnlich?
Viele Grüße Jessica

1

Hallo jessy,

Ich bin auch in der 36. Woche und genau das frag ich mich die letzten Tage auch. Ich hab das Gefühl dieses Kind in meinem Bauch schläft maximal 5min und dann geht die Party weiter... Sie ist einfach NIE ruhig. Bisher waren alle Ärzte aber immer gut zufrieden deswegen denke ich dass da alles in Ordnung ist

2

Danke für deine Antwort :-) Bei mir ist der FA und Hebamme auch immer zufrieden . Vielleicht werden es einfach aktive Babys ;-) Ich bin ja auch froh, das die kleine sich immer so gut meldet...frage mich aber schon , wann Sie denn mal schlafen möchte. Das tun Sie dann wohl, wenn wir auch schlafen ;-)
Alles gute weiterhin

3

Hey du:)

Meine Maus war auch eine aktive Dame:)

Aber mir wurde erklärt, dass die eigentlich doch viel mehr schlafen und sich im Schlaf bewegen,so wie wir auch:)


Liebe Grüße

4

Ist bei mir auch so. Jetzt in der 39 ssw wird’s ruhiger. Muss mich da auch erst dran gewöhnen, das nicht mehr so oft gezappelt wird 😅. Davor hab ich mich auch gefragt ob das Baby überhaupt mal schläft. Jetzt ist es genau anders rum. Vielleicht weil es auf die Geburt zu geht 🤷🏻‍♀️. Tritte sind aber nach wie vor schmerzhaft.

Lg Sunny