Hilfe bei Schmerzen

Hallo ihr lieben.
Ich habe seit Freitag starke schmerzen unter der linken Brust. Der Schmerz fühlt sich stechend/brennend an. Im liegen auf der Seite ist er schlimmer. Es ist meine erste Schwangerschaft und ich bin natürlich sehr verunsichert. Meine Hebamme erreiche ich nicht;( vor einer halben Stunde war der Schmerz so schlimm, dass ich nicht mehr wusste was ich machen sollte. Nun fühlt es sich nur sehr taub an. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben ? Oder sollte ich im Krankenhaus anrufen?
Ps. Ich weiß dass es hier keine Ärzte gibt.
Achja bin in der 26ssw.
Liebe Grüße

1

Sorry, vertippt .. unter der rechten Brust.

2

Also da, wo die Leber sitzt? Bei Schmerzen im rechten Brustkorb in der Schwangerschaft sollte man es abklären lassen, da es ein Symptom von Präeklampsie ist (https://www.netdoktor.de/krankheiten/bluthochdruck/praeeklampsie/).
Wenn die Schmerzen so stark sind, würde ich ins Krankenhaus fahren. :-)

3

Hallo. Ja genau da .
Ja ich werde mal im Krankenhaus anrufen . Danke für die Antwort.

4

Gibt's schon Entwarnung? :-)