Hilfe Wunde Brüste Was hilft

Hallo ihr lieben
habt ihr vlt ein Tipp für mich wie ich die Wunden stellen unter meinen Brüsten behandeln kann es juckt und brennt Megaaa, und kann es auch vom BH kommen?

Trage während ich arbeiten bin ein mit Bügel und bisschen gepuscht damit man die Nippel nicht so durchzieht

Ich hoffe ihr habt ein paar schnelle Tipps

1

Oft BH wechseln damit es möglichst trocken ist, zu Hause Luft dran lassen. Und ggf mal einen Arzt drauf schauen lassen. Da entwickelt sich gern ein Pilz.

Gute Besserung, das klingt echt schmerzhaft.

2

Multilind + Kompressen oder Leinenläppchen. Machen wir im Altenheim und da hilft es auch 🤷🏼‍♀️😄

5

Genau so hätte ich es auch geschrieben 😜👍🏼 Kenne ich von der Arbeit im KH.

3

Mir hilft die Heilsalbe von Weleda sehr gut.

4

Ich mach etwas Heilwolle in den Bh. Hat mir sehr geholfen.

6

Ich hab das Problem, dass meine Brustwarzen unwahrscheinlich jucken und deshalb auch teils offen sind.Hab mir im Rossmann jetzt schon Brustwarzensalbe, Stilleinlagen und außerdem die Kompressen von Multimam gekauft, einen Tag benutzt und schon ist es besser 😉
LG Nicole mit Krümel 19+4, Pia 4J. und 🌟 4/15

7

Da kann ich mich nur anschließen. Hab die Windelsalbe von Weleda genommen. Ist da ja auch für Wundestellen sehr gut geeignet und hat mur jetzt 2x schon sehr gut geholfen :)