Blutung 13. SSW

Hallo zusammen,
Vor einer Stunde war ich auf der Toilette und sah ca. einen Marienkäfer großen Blutfleck auf meinem Slip vermischt mit etwas Ausfluss (sorry für die genaue Beschreibung). Allerdings als ich mich abputzte kam nichts nach, es kommt auch nichts mehr. Ich hatte gestern Nacht Sex mit meinem Mann. Kann es daran liegen? Es ist meine zweite Schwangerschaft und ich hatte noch nie sowas. Zur Sicherheit habe ich meinen Doppler benutzt und hörte auch das Herzchen schlagen. Meint ihr ich soll ins Krankenhaus? Bin jetzt etwas ängstlich, da ich denke wenn es eine Kontaktblutung vom GV ist wäre es ja direkt gestern gekommen? Habe heute auch den ganzen Tag geputzt... vielleicht davon?

Danke fürs durchlesen!

1

Huhu 👋

Ich hatte das auch neulich nach dem gv also ca 8 Stunden danach und dann kam auch nochmal braun einige Stunden später .
Ich bin zum Arzt und hab auch mit doppler gelauscht war alles ok 👌🏼

Aber wenn du dich besser fühlst lass lieber einmal gucken 😊

Lg

2

Ich hatte letztens auch so ein Punkt ca. wie ein Marienkäfer. War erst voller Panik aber hatte mich auch rasiert an dem Tag und vermutlich geschnitten. Jedenfalls Baby gehts super....
Kann mir schon vorstellen, dass es vom Verkehr kommen könnte.
Wenn du sehr ängstlich bist geh lieber zum Arzt um dich zu beruhigen. Allerdings glaube ich nicht, dass es was schlimmes ist, wenn es so wenig war.
Bei meiner dritten SS hatte ich anfangs zwei Tage Schmierblutungen und die Kleine ist jetzt 4 Jahre alt. 🙃
Schönen Abend noch 🤰🏻