15.SSW was sieht man im Ultraschall?

Hallo ihr Lieben,
Am Mittwoch habe ich wieder Termin zur Vorsorge. Ich bin dann 15.SSW (14+3) ist da, vorausgesetzt das Kind liegt entsprechend, ein Outing oder eine Prognose zum Geschlecht möglich?
Ich bin so schrecklich neugierig đŸ„°đŸ™ˆđŸ˜‚

1

Hallo
Ich hatte letzte Woche bei 14+4 einen Termin und es gab leider kein Outing.
Es wĂ€re zu frĂŒh, sagte meine Ärztin und das Kind hat sich dann auch mit der WirbelsĂ€ule zu uns gedreht ;-) war ein vaginaler US.
Lg und alles Gute🍀

2

Ja das denke ich auch, meist liest man ja vom Outing ehr in Woche 17/18/19
Aber man ist so kurz vor US schon ziemlich aufgeregt wie es sich entwickelt hat und was man sieht usw. 😊

3

Hallo :) also ich hatte letztens erst einen Ultraschall in der 15.ssw das Kind lag auch so, dass man nichts sehen konnte....aber ich war die Woche davor im PrĂ€natalzentrum und da hat man es eindeutig gesehen 😊💙 am nub...der in die Luft stand.

4

Wir haben bei 15+1 einen Blick gewagt, man hat auch gut gesehen, und es war die Tendenz zum MĂ€dchen da! Bei 20+1 war’s dann plötzlich doch sehr deutlich ein Junge😉 Also ich wĂ€re vorsichtig! 😉Tendenz ja, aber nicht drauf verlassen! 🍀

9

Ja das hört man tatsĂ€chlich öfter, dass dann nochmal was anderes draus wird 😊

5

Hey du, habe in der 15ssw ein 99,9 % sichereres Outing bekommen.
Jetzt (23ssw) nochmal BestĂ€tigung dafĂŒr.
Meine FrauenĂ€rztin hat ganz neue GerĂ€te und ja vllt liegt es auch daran:)đŸ€·đŸ€—

10

Echt? Das ist ja Wahnsinn đŸ„° wie neu die GerĂ€te bei meinem Gyn sind weiß ich gar nicht.

6
Thumbnail Zoom

Ich war letzte Woche bei 15+4 da und man konnte das Geschlecht nicht mal annĂ€hernd erkennen. Ein schönes Bild gab es trotzdem!😍

8

Ja man ist irgendwie etwas ungeduldig, aber die kleine mĂŒssen ja auch mitspielen und sich zeigen. Das Bild ist wirklich toll, Vor allem wie deutlich man die einzelnen Wirbel schon sieht. 😍

7

Wir waren bei 12+6 beim Arzt. Sie hat schon eine Tendenz sagen können. Vielleicht hast du GlĂŒck.

11

Oh das klingt gut, hat sie auch neue GerÀte?

12

Ich bin heute 14+5 und hatte gestern einen US und leider lag es seitlich aber wenn es gut liegt kann man es schon deuten sagte mein FA.
Richtig sicher ist es dann aber erst in der 17/18 ssw hab ich gelesen 😊wĂŒnsche dir einen schönen Termin ♄

13

Danke schön 😊 ich bin wirklich schon sehr aufgeregt und werde berichten was morgen raus kam. Lg

14

Hey
Wie war dein Ultraschall ?
♄

weitere Kommentare laden