FH in 5. SSW wer noch ?

Thumbnail Zoom

Hatte gestern an 4+5 meinen ersten US ...man sah eine FH vom knapp 0.7 cm...Wer hätte ähnliche Erfahrungen und bei dem ging es so los und es ging alles gut mit der Entwicklung?

1

Es geht doch bei jedem so los 😅

Viel zu früh der US... Sei froh, dass man überhaupt schon was gesehen hat ;)

Musst einfach geduldig sein. Ist ganz normal so wie das ist

4

Der war nur so früh weil sie schon eine FG hatte und deswegen ängstlich ist. Finde das total verständlich und finde auch sie kann sich sehr freuen dass sie so viel sehen konnte 😊

6

Danke das ist lieb von dir

2

Das ist ein ganz normaler Fund, war bei mir auch so. Heute hatte ich einen weiteren Termin bei 7+4 und da sah man meinen Krümmel mit einer SSL von 0,99cm und einem Herzschlag 😍
Wünsche dir eine schöne Kugelzeit

7

Hoffen wir dass es gut geht ..!

3

Ich war bei 4+4, dachte wäre schon weiter, und da sah man nur eine hochaufgebaute Schleimhaut.
4 Wochen später war mein Krümel dann 1 cm groß und hatte einen Herzschlag 😉

5

Hallo 👋🏼 bei meinem 1. Sohn hatte ich bei 5+0 eine FH mit 5mm.
Er wird bald 13 .

Lg