7+2 und zum X-Mal braune Sb... Hat/te das noch wer?

Huhu ihr lieben...

Ich hab nun schon öfter ne braune Sb gehabt 2 mal wärs sogar rosa... Echt nicht viel, aber es beunruhigt mich, da ich auch meinen Unterleib zwischendurch gut spüre.... Mein FA ist im Urlaub, den brauche ihh nicht anrufen. Hab aber auch schon überlegt morgen mal einen anderen anzurufen und dem die Situation zu erklären. Ich bin irgendwie jedes Mal total verunsichert.
Hatte das wer von euch auch zu Anfang?
Wir haben schon mal ein Baby ziemlich spät verloren und haben nun natürlich Angst das es nich mal passieren könnte.

1

Hey, hast du die Blutungen schon mal abklären lassen ....
Ich hatte Blutungen von 6+1 bis 11+4 auch ganz frisch und viel.
Bin immer zum Arzt da auch ich schon 3 fg hatte und die Angst bei mir sehr groß ist, dem kleinen ging es immer sehr gut.
Meine Ärztin sagt es können Kontraktionsblutungen sein wenn die gebärmutter sich dehnt.

2

Ich war zum stink normalen Termin beim Fa am Donnerstag... Ich erzählte ihm von den sb... Er tastete, machte nen Abstrich und am Ende nen ultraschall und sagte, daß kann schon mal vorkommen und nix bedeuten oder es geht eben schief..... Das ist mir auch klar... Aber man sorgt sich natürlich schon. Ausserdem arbeite ich ab dem 7. eigtl wieder in der ambulanten Pflege und bin nun zusätzlich verunsichert, obs nicht doch besser wäre es sein zu lassen... 🙈 Es ist einfach total blöd dass er nun im Uaub ist und am Donnerstag überhaupt nicht die Zeit hatte und alles so zügig ging. Normal nimmt er sich die Zeit, auch für Fragen etc. Aber da er kurz vor Urlaub war, wurden wohl viele zwischengequetscht und er musste sich sputen 🤔

3

Ich würde mich krank melden lassen. Bei Blutungen ist es wichtig sich zu schonen.

weitere Kommentare laden
5

Hatte ich in meiner 3. SS auch während der Frühschwangerschaft. Heute ist die Kleine 4 Jahre alt. Aber schau was du für eine Blutgruppe hast. Ich bin negativ und meine Kinder immer positiv, deshalb brauch ich dann immer meine Rhesusspritze....
Zur Not bin ich auch immer in die Klinik gefahren, dann ging’s mir besser.
Auf jeden Fall hinlegen und ausruhen!!!
Alles Gute 🍀

6

Mit dem hinlegen ist etwas schwierig da ich einen 1 jährigen Sohn habe 😅....
Aber ich werde morgen mal versuchen zu nem Gyn zu kommen und schauen was dieser sagt.
Aber "schön" zu hören das es schon andere auch hatten und es gut ausging!

7

Ich bin 12+6 und habe seit einer woche SB. Bin morgen bei der Nackenfaltenmessung und habe riesen Angst... kann dich gut verstehen

9

Ich drücke dir fest die Daumen, dass alles gut ist!!!
Hast du denn braune oder rötliche sb?

11

Beige bis hellbraun und keine schmerzen, mal sehen...

weitere Kommentare laden
10

Hey, ich habe es aktuell auch ständig :( bin 8+5.
bis jetzt war immer alles ok beim Ultraschall, aber mache mir auch Sorgen ohne Ende. Es wurde bis jetzt auch kein Grund gefunden.

Drücke dir die Daumen für später. Berichte gerne ...