Bräunlicher Ausfluss/ schmierblutung 6ssw

Guten Morgen Mädels. Ich habe die letzten Tage recht dunkles Toilettenpapier gehabt... dachte aber, es sei vom sehr konzentriertem Urin. Heute morgen hatte ich ein wenig im Slip und beim abwischen ( vorm pipi machen) wieder bräunlichen Ausfluss am Toilettenpapier... ich habe morgen um 11:50 meinen ersten Termin. Da bin ich laut meiner Rechnung bei 6+0 also 7 ssw. Soll ich lieber heute Nachmittag schon hin ? Oder morgen abwarten ?

1

Huhu
Ich würde gleich wenn der FA auf macht da stehen.

Liebe Grüße
Ines

2

Ich verstehe deine Sorgen, ich hatte das auch von der 5.-6.ssw... war immer beim Arzt, bin 0negativ und bekam die Spritze.
Letzte Woche durfte ich den Herzschlag sehen und ich hoffe das ist morgen noch der Fall...

Hatte eine Fg letztes Jahr, allerdings kamen die Sb hier dunkelrot u mal frisch. Diesmal waren sie immer braun. U seit gut einer Woche nichts mehr.. auf Holz klopf 😊
Allerdings hatte ich die ersten Wochen auch stärkere Schmerzen im UL - die sind jetzt auch verflogen...

3

Ich bin auch negativ... aber mein Partner auch, deswegen dürfte da nix passieren. Ist auch die zweite ss

4

Wenn du kannst, würde ich heute schon hin.
Bin ungefähr genauso weit wie du (6+5) und mir ging es letzte Woche Mo./Di. auch so; auch leichte und nur wenig ZB gehabt. Hatte eigentlich am Do. einen Termin, bin aber direkt Di. hingegangen.
Lag wohl an meiner Gelbkörperschwäche; hatte seit 6 Monaten in der 2. Hälfte immer für 10 Tage Progestan genommen.
Baby gehts gut, nehme jetzt seit einer Woche wieder Progestan bis auf Weiteres. Jetzt Do. nächster Termin hoffentlich mit Herzschlag #verliebt

In der Früh-Schwangerschaft können ZB wohl normal sein, aber ich würde trotzdem jedes Mal hin und es abklären lassen. Lieber einmal zu viel als zu wenig

5

Ich bin heute 5+6 und fahre gleich zum Arzt. Der öffnet um 15 Uhr. Hoffe ich komme dran, werde ernst genommen. Und Vorallem dass alles da ist wo es hin gehört und alles gut ist!!! Ich habe so Angst 🙈 bin total neben der Spur

6

In Gedanken bei dir!!
Ich hoffe es ist alles gut!!!

Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden