Nur noch ca. 23 Tage 😱

Thumbnail

Wer fiebert mit mir? Es ist kaum zu glauben, aber wir rücken dem Ziel immer näher, es wird jetzt zwar schon unser 4tes Töchterchen, dennoch ist es immer wieder so einzigartig. Ich kann es kaum noch abwarten. Die letzten Tage laufen und das Glück liegt bald in unseren Armen.
Wie geht es euch so? Seid ihr schon perfekt vorbereitet?
Die "Großen" (9, 7 und 4 Jahre) warten auch schon ungeduldig auf ihre Schwester.
Bin gespannt wie es euch gerade so geht.
Mein Bauch hat sich wieder ein Stückchen gesenkt. Hatte gestern richtig fiese Senkwehen mit hartem Bauch und Schmerzen.
Gleich geht es zur Akupunktur und am 8.7. steht die nächste Vorsorge an.

1

Ich Fieber mir dir ;-) bei uns sind es noch 14 Tage, ohne heute... Senkwehen spüre ich nicht so schlimm. Konnte jetzt auch nicht sagen, ob der Bauch weiter unten ist. Morgen habe ich wieder Akupunktur. War um 4:45 war und konnte nicht mehr schlafen. Nachdem ich es eine Stunde versucht habe bin ich dann doch aufgestanden, hab gefrühstückt, 2 folgen "the Blacklist" geguckt und gerade nochmal 2 Stunden auf der Couch geschlafen

2

Oh wie spannend. Auch dass Du bei Nr.4 Senkwehen hattest. Ich hab noch 29 Tage, mir geht es richtig gut (bis auf Kopfweh seit 2 Tagen) und ich merk noch gar nix. Bin aber auch noch arbeiten und hatte gar keine Zeit bisher zu Hause alles vorzubereiten. Werde ich Ende der Woche mal beginnen. Das wird das Mädel wissen und hält daher die Füße noch schön still. LG und alles gute für die letzten 3 Wochen!

3

Ich fiebere auch mit. Bei mir sind es noch 19 Tage mit dem ersten Baby. :-)
Bin so aufgeregt, aber fühle mich immer noch so gut als ob ich Bäume ausreißen könnte, keinerlei Schmerzen oder Beschwerden.
Morgen habe ich mal wieder einen CTG Termin und meine Hebamme für die Nachsorge kommt vorbei. Bin so gespannt.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und passt auf euch auf.

4

Ich habe noch 12 Tage und fühle noch rein gar nichts. Auch habe ich das Gefühl dass der Bauch ziemlich weit oben noch ist.
Aber ich habe keinen vergleich, ist baby Nummer 1.

Am Donnerstag kommt die hebamme zur akupunktur.

Ich bin so aufgeregt wann es endlich los geht, wann wartet regelrecht drauf und steht jeden Morgen mir dem Gedanken auf heute könnte es kommen

5

Hallo,

Bei mir sind es noch 21Tage. Muttermund ist seit zwei Wochen verstrichen und Kopf tief im Becken. Leider tut sich seit dem nicht viel. Hab kaum noch Wehen. Mal sehen wie lange sich die kleine Maus noch Zeit lässt.
Wir haben alles schon vorbereitet.

Ich warte bis sich bei mir der Putzwahn einstellt 🤣 vielleicht ist dass ein Zeichen, dass es bald los geht.

6

Noch 22 Tage bis ET und mir geht es zum Glück echt super :) mein Bauch ist glaube ich noch gar nicht gesenkt.
Spüre auch sowas wie senkwehen nicht, hatte ich auch bei unserer Tochter nicht wahrgenommen.
Komm gerade von ner großen Gassi Runde mit dem hund, jetzt fix was kochen und dann unsre kleine Maus aus der Kita abholen.

7
Thumbnail

Ich hab noch 20 Tage.
Mein Muttermund ist 2 cm auf und Gebärmutterhals ist fast weg.
Ich habe manchmal enorme Schmerzen hatte auch schon wehen in 7 min Abständen aber die gingen dann wieder weg. Dies ist meine dritte Schwangerschaft und komplett anders die anderen beiden waren eine Einleitung.... Mal sehen wann es bei uns losgeht.

8

Wir haben noch 19 Tage mit unserem zweiten Sohn. Senkwehen hatte ich schon öfter und der Bauch ist auch tiefer gerutscht. Mir gehts nicht wirklich gut. Ich bin mal wieder krank mit einer fetten Erkältung so wie fast die ganze Schwangerschaft.😅 Mir tut von oben bis unten alles weh. (Vorallem die Hüfte) Mit Wasser in Händen und Füßen schlage ich mich auch seit ein paar Wochen rum... Meine erste Schwangerschaft war ein Traum und die zweite eher der Horror. 😂 Bin froh wenn der kleine endlich kommt. Hab auch am 8.7 wieder einen Frauenarzt termin. Mal schauen wann es los geht.😇

9

Ich habe noch 17 Tage und es tut sich nichts 😤 ich hatte noch nicht eine wehe, letzte Woche war der Gebärmutterhals noch komplett erhalten, MM zu aber immer hin liegt der kopf fest im becken.

Ansonsten gehts mir so lala, ich schlafe seit wochen schlecht, die letzen nächte nur 3 bis 4 stunden. Mir tut im Liegen alles weh.

Ich hoffe so sehr,dass ich nicht wie bei meiner ersten Tochter 1 Woche über Termin gehe 😬