Juhu ab heute ein UHU đŸ€— wie geht's euch ???

Guten Morgen

Ab heute bin ich ein UHU , irgendwie verging Die Zeit bisher sehr schnell & ich hoffe es bleibt so .

Habe Ende Juli das geburtsplanunggesprĂ€ch im kh und werde dann auch den Termin fĂŒr den KS bekommen . Es ist unser 4. Wunder und auch der 4. Ks ( diesmal mit sterilisation)🙈 davor habe ich schon einwenig bammel , der letzte ks war schon nicht ohne.

Mir geht es soweit ganz gut . Bin im mom 2 Tage fit und einen Tag dann total k.o . Und möchte am liebsten nur schlafen 😅 genauso der der kleine Mann in meinem Bauch. 2 Tage ist ordentlich Party im Bauch und dann einen Tag Pause đŸ„°
Habe des öfteren Wasser in HĂ€nden und FĂŒĂŸen und das Sodbrennen begleitet mich auch . Ansonsten kann ich nicht meckern 😅

Wie sieht es bei euch aus ? Wie geht's es euch?

Lg

1

Guten Morgen! đŸ˜ŠđŸ„ł
Gratuliere zum UHU! Ich bin seit gestern auch ein UHU. Es ist meine zweite Schwangerschaft, aber die erste endete leider mit einem SpĂ€tabort in der 20ssw. Deshalb vergeht die Zeit nun leider nicht so schnell! Aber jede Woche ist ein mega Gewinn und ich freu mich ĂŒber jeden kleinen Meilenstein! đŸ˜ŠđŸ„° Und vielleicht vergeht die Zeit nun demnĂ€chst schneller!
WĂŒnsch dir alles Gute! 🍀

2

So aus Neugier - was ist ein UHU? :-D

3

Unter hundert Tage bis ET