Schwangerschaftswochenrechner IVF

Hallo!
Kann mir wer sagen wie weit ich bin? 😅
Hatte gestern einen positiven Bluttest an PU+15 TF+10 - wie weit bin ich dann heute?🧐 es war ein kryo Transfer einer Blastozyste!

Alles liebe euch!

1

Du bist heute 4+1 also 5. Ssw
PU = ES ist 2+0

3

Ach und herzlichen Glückwunsch 😊

6

Herzlichen Dank ☺️

weitere Kommentare laden
2

https://www.wunschkinder.net/service/interaktiv/schwangerschaftskalender/

Ich meine, dass die Punktion als 2+0 zählt?

7

Lieben Dank :)

4

Hallo , an welchem Zyklustag hattest du Punktion ? An diesem Tag ist ja dann auch dein Eisprung da es hormonell ausgelöst wurde um die Punktion durchzuführen. Eine Blasto hat ein Alter von 5 Tagen . Du kannst im Endeffekt vom Tag der Punktion ab rechnen, außer dein Eisprung war total verschoben .

5

Kann ich da einfach den zyklustag nehmen auch wenn die Punktion im Februar war?🧐

Danke für die Antwort!🌸

11

Ja es ist egal mit welchem Monat du rechnest 😉