Wie alt warst du bei der Geburt deines ersten Kindes?

Wie alt wart ihr bei der Geburt eures ersten Kindes?

Vieles im Leben ist nicht planbar. Und das ist gut so :) Und: DAS ideale Alter zum Kinderkriegen gibt es nicht.
Die einen bekommen ihr erstes Kind früh und kriegen vielleicht 15 Jahre später noch einen Nachzügler. Die anderen starten erstmal im Beruf voll durch und lassen sich Zeit für ausgedehnte Reisen und Hobbys.
Und manch eine trifft den Traumprinzen erst mit 40 und kriegt mit 43 das erste Kind.

Macht mit bei unserer kleinen Umfrage; Wie alt wart ihr bei der Geburt eures ersten Kindes?

1

Meinen großen bekam ich mit 18 und jetzt bekomme ich mit 33 noch ein Mädchen

2

Ich war 17 Jahre 4 Monate später wurde ich 18 und jetzt mit 22 kommt das zweite 👪🤰🙈

3

Ich bekomm mit 18 das erste
Mit 25 das 2te und mit 27 das dritte

4

Erstes mit 19, das zweite mit 22, drittes mit 28, das viertes mit 31 und nun mit 42 kommt unser kleiner Überraschungzwerg.

5

Beim ersten frisch 23, beim zweiten 29. Dazwischen leider 1 FG und eine Stille Geburt

6

Meine grose 14 Jahre bekam ich mit 15 Jahren, dann mit 30 Jahren mein sternenmädchen Hayat.
Und mit 31 Jahren meinen Regenbogen 🌈 junge.
Er ist jetzt 10 Monate.

Mit freundlichen Grüßen

7

Mit 30 fast 31 Jahren bekomme ich unser erstes Kind. Ein absolutes Wunschkind.

8

Nach sehr langem Warten und Bangen hat es jetzt doch noch geklappt. Zur Geburt des Kleinen bin ich 35,5 Jahre. War meine Obergrenze. Wollte eigentlich schon mindestens 5 Jahre eher Mama sein.

9

Bei meiner Tochter war ich 36, mein Sohn kam vor einer Woche zur Welt und ich bin jetzt 38 🥰🍀