33 SSW Krämpfe

Hallo, ich habe seit ca 20 Uhr Magenkrämpfe kommen und gehen , eben war ich mit weichem Stuhlgang auf Toilette aber die Krämpfe sind immer noch da. Ich bin etwas verunsichert, ob es nur vom Darm her kommt. Den weichen Stuhlgang habe ich bereits schon länger nur ohne Krämpfe . Dies ist meine 2 Schwangerschaft. Was würdet ihr tun ? LG

1

Wenn du den Schmerz klar auf den Magen lokalisieren kannst, dann wäre ich schon mal etwas beruhigt. Ich würde einen Tee trinken, der dem Magen gut tut und dann weiter beobachten was passiert. Wenn es morgen noch weiter weh tut und du unsicher bist, dann mal den Arzt um Hilfe bitten.

Sowas hat man ja mal, hatte ich am Wochenende auch für 2 Tage.
Wünsche dir schnelle, gute Besserung.

2

Es ist der gesamte Bauch eigentlich 🤔

3

Oh du Arme, so wie ich am Wochenende.
Das ging, bei mir, nach 2 Tagen Krämpfen und flauem Gefühl wieder weg.

Hast du vielleicht was falsches gegessen?

Ich hatte zum Glück am Montag einen Frauenarzt-Termin und konnte checken lassen ob alles gut ist.

Du bist ja auch relativ weit, vielleicht sind es schon Übungswehen?

Hör auf deine Intuition und lieber 1x mehr zum Arzt und sicher sein.

weiteren Kommentar laden