Verliebt

Thumbnail

War heute bei 6+1/2 beim FA. Man sah schon ein kleines Pünktchen und einen Dottersack. Hab mich sofort verliebt und bin sehr glücklich 🤩🥰

Wie sahen eure Bilder Anfang SSW7 aus? 😊

Lg

1
Thumbnail

An 6+2 ssw so bei uns mit Herzschlag

2
Thumbnail

5+3 und 7+2

3
Thumbnail

Bei uns sah es so aus bei 6+1 😍❤️ mit Herzschlag 💓 wie groß waren eure Babys bei der Untersuchung??

4

Wie groß es ist hat er nicht gemessen, da es sich im Eck versteckt hat. Wegen Herzschlag erwähnte mein FA gar nichts, meinte nur das alles in bester Ordnung sei 😊

5

Wie toll 🥰🤗😍
Alles gute für euch beide und auf eine tolle kugelzeit.
Bin zurzeit erst in der 5 ssw und kanns kaum erwarten endlich mein krümmelchen zu sehen in 2 wochen ist es so weit und es gibt wieder die tollen us bilder 😍

6
Thumbnail

Meins sah so aus. Leider nur eine Fruchthöhle bisher 😒 wenn es nächste Woche auch noch leer ist dann ist es wohl ein Windei. 😢

7

Vielleicht hat sich das kleine versteckt! ich drück dir die Daumen 🍀

8

Danke dir 😊

9
Thumbnail

Das war bei angeblich 7+0 aber ich denke da ich einen unregelmäßigen Zyklus hatte ist es eher wie auf dem bild 6+3 und 5 mm.