Frauenarztwechsel/ 2. Meinung In 41 ssw / ET

Hallo, ich wollte mal gerne eure Meinung dazu wissen bzw. wie ihr es machen würdet. Ich bin mit meinem Frauenarzt nicht ganz so zufrieden. Er hat mir in der 34. Woche das letzte mal ein grobes geschätztes Gewicht genannt und seit dem meint er macht er es nicht mehr, da es ja Quatsch wäre weil zu ungenau.. ich kenne das anders- das auch grade nochmal zum Ende geschaut wird wie sehr die Babys wachsen bzw. Ob es passt. Als ich das als wunsch äußerte machte er vor ein paar Wochen mal eine Messung vom Kopf. Dort war ich 37+4 und der Computer spuckte 39+4 raus. Soll wohl noch grad an der oberen Norm sein. Ich mache mir sorgen das eine normale Geburt nicht möglich ist, aufgrund der Größe des Kindes (weiß j auch gar nicht wie schwer ca, in der 34. Woche waren es schon ca 2500g) und ich bin sehr klein und eher zierlich, jung und es ist meine erste Geburt. Ich habe einfach Angst. Die letzten Wochen war ich wöchentlich dort was ich auch total in Ordnung fand. Es wurde das übliche gemacht.. Gewicht, Urin, Blutdruck dann ein kurzes CTG und dann zum Arzt. Er hat mich untenrum schnell abgetastet und meinte das noch alles verschlossen ist und der Kopf noch beweglich und nicht im Becken ist. So heißt es seit Wochen. Das war’s dann wieder. Ich hätte gedacht jetzt zum ET wird nochmal nach der Plazenta, dem Fruchtwasser oder der Größe des Kindes geschaut? Naja dachte ich mir vllt macht er es ja am ET oder 2/3 Tage danach. Aber für da habe ich nicht mal einen Termin bekommen. Ich war Dienstag 30.6. das letzte mal beim Arzt und trotz nachfragen da es ja ab ET alle zwei/ drei Tage sind habe ich erst am 9.7. also nächsten Donnerstag wieder einen Termin bekommen. Und heute 3.7. ist mein errechneter Termin. Ich finde das zu lange (9 Tage) und fühle mich da ein wenig unkontrolliert, mache mir doch sorgen ob alles so stimmt. Egal von wem man hört.. ab Termin alle zwei Tage eine kurze Kontrolle..