Iserlohn bethanien kh Erfahrungen

Hallo hat wer in diesem kh mal entbunden wie waren eure Erfahrungen. Eventuell auch Mütter die nach mehrfachen sectios dort spontan entbinden durften. Wäre dankbar fur eure Erfahrungen.

1

Ich war im November 2019 dort zur AS nach einer MA. Alle Ärzte waren sehr freundlich und sind auf mich eingegangen. Die Schwestern waren top, das Zimmer war schön. Wie das aber auf der Entbindungsstation aussieht, weiß ich nicht.
Ich habe ET im Dezember und plane auch dort meine Entbindung. Über die anderen KH in der Umgebung habe ich bisher leider nix Gutes gehört außer die Berglandklinik in Lüdenscheid. Die ist für mich allerdings zu weit entfernt.

Woher kommst du denn? Und wann hast du ET?

2

Ich komme aus sundern habe aber leider negativ Erfahrung gemacht in den umliegenden kh. Wir üben momentan am fünften Wunder und ich möchte mich einfach nur mal ein bisschen umhören da ich bereits 3x sectio hatte es gerne aber spontan wenn versuchen möchte. Habe mich mit Iserlohn auch bereits in Verbindung gesetzt es wäre dort wenn die Umstände passen auch möglich.