Habe Angst ?😩

Hallo Leute ,
Meine kleine ist jeden Tag 24/7 so aktiv das es sogar manchmal weh tut oder ich keine Minute Ruhe finde , seid heute Nacht spüre ich sie fast überhaupt nicht mehr nur wenn ich liege und an meinem Bauch spiele gibt sie wie ein Tritt ab und dann wieder Ruhe kenne das überhaupt nicht von ihr. Bin heute in der 24 SSW
Kann das normal sein ??

1

Klar. Solange sie überhaupt sich bemerkbar macht. Evt gibt's auch gerade einen Schub. Da hat es bei mir auch mal etwas gedauert, bis wieder Salsa getanzt wurde.

2

Das kann normal sein. Wenn die Kleinen einen Wachstumsschub haben können sie schon mal ruhiger sein. Aber wenn du dir Sorgen machst, geh zum Arzt oder ins Krankenhaus und lass es abklären. Wenn du dich stresst, ist das auch nicht gut.

3

Geht mir auch jedes Mal so, aber irgendwann meldet sie sich dann doch spätestens wenn ich mich auf die linke oder rechte Seite lege. Bei mir vermute ich, dass sie auch einfach mal nach hinten gucken und dann merkt man die Tritte nicht so. Auch bei Wachstumsschüben ist es recht ruhig da drin. So lange sie sich überhaupt meldet wird bestimmt alles gut sein. Lg Blue 24+6 ❤️

4

Kenne ich :) Meine hat immer 3-4 Tage Party gemacht und dann 2-3 Tage geschlafen. Das war immer total komisch und ich habe mir jedes mal Gedanken gemacht, obwohl ich schon ein Rhythmus erkannt habe.
Jetzt in der 32.ssw ist keine Ruhe mehr im Bauch :)

5

Mit Sicherheit nur ein Wachstumsschub. Meine ist auch so ruhig. Und ab heute (29. ssw) hat sich auch die Bewegung geändert. Kein Klopfen und Stupsen mehr, sondern eher ein schleifen. Als würde sie mit dem Körper an die Bauchdecke. Total eigenartiges Gefühl 😍
es ist jetzt die Zeit fürs zulegen. Also wenn du länger als 24 Stunden wirklich KEINE Bewegungen spürst, dann ab ins KH oder zum FA. Die sind da auch nicht so, dass die davon genervt sind. Es ist Im Moment nun mal die Zeit in der Schwangerschaft wo Vorsorge besser ist als Nachsorge.

Es wird nichts schlimmes sein 🙏 vertraue auf deinen Schatz.