Ssw35 - Kind in BEL - Chanchen zum drehen?

Huhu
Kind liegt seit Wochen in BEL.
Aktuell bin ich Anfang der 35.ssw. Arzt meinte ich sei von den Werten wie Gewicht bereits schon 2 Wochen weiter.
Ob das nun so eine große Rolle spielt weiss ich nicht.
In der Praxis wird das eher lockerer gesehen.

Nun an die erfahrenen unter euch? Wie hoch sind die Chancen wenn das Kind schon eine gewisse Größe und Gewicht hat, das es sich noch dreht?

Ich weiss nur dass es bis zur 36. möglich ist, aber leider kann ich auch nicht sagen ob dieses vordatieren von Bedeutung ist.

1

Hallo,

Das ist recht verschieden. Das Kind einer Freundin hat sich bis zum ET ständig gedreht und war jetzt auch nicht klein und zierlich - sie schon :)

LG

2

Hi, das ist schwierig zu sagen. Mein Sohn lag auch gemütlich im BEL und ist von selbst 39 SSW (kurz vorm Termin zum KS) noch gedreht. Für mich war es ziemlich schmerzhaft und ich hatte Wdhen dabei. Er war durchschnittlich schwer aber ziemlich groß.Er kam mit 54cm auf die Welt in der 41 SSW nach natürl.Einleitung.

Ich drück dir die Daumen das es bei dir noch klappt.

Liebe Grüsse :)

3

Also meine Mutter meinte, ich hätte mich garnicht gedreht gehabt... hatte aber nur 2.800 Gramm