Irgendwie komisch

Hallo ihr lieben..
Ich bin in der8. ssw.. Bei der letzten Untersuchung wurden Zwillinge entdeckt.
Jetzt zu meiner Frage:
Ich hab seit heute das Gefühl das meine Gebärmutter kleiner geworden ist und habe ein leichtes Ziehen in der Leiste... kennt das jemand von euch? Hab ich vielleicht einen der beiden verloren??? Kommt ja leider häufig vor in der Frühschwangerschaft... LG

1

Also in der SSW kann man eigentlich nicht fühlen ob die Gebärmutter kleiner ist, die ist ja noch gar nicht so groß. Vielleicht hattest du zwischendurch einfach einen etwas aufgeblähten Bauch und jetzt nicht mehr?
Auch ziehen oder Pieksen sind meistens vollkommen normal und harmlos.
Es kommen nicht immer beide Zwillinge durch, aber ich denke anhand deiner Symptome kann man da nicht wirklich auf etwas schließen.
Solange du keine Blutungen hast würde ich mir nicht so viele Gedanken machen.

Denk positiv, für deine Zwei!
Sorgen kannst du dir immernoch machen, wenn irgendwas ist, aber jetzt gerade ist doch erstmal alles gut! :-)

2

Entschuldige, aber in der 8. Ssw kannst du deine gebährmutter noch nicht spüren geschweige denn dass diese schon groß gewachsen ist. Das ziehen in der leiste kann schon gut sein weil deine Mutterbänder sich vorbereiten.