Erste Schwangerschaft

Hallo meine lieben ,

Dies ist meine erste Schwangerschaft und ich befinde mich in der 7 ssw. Ich habe heute vermehrt feststellen müssen, das meine beiden Eierstöcke sich je nach dem wie ich mich bewegen anfangen tu ziehen bzw zu stechen... ist das normal ? Ich meine da unten muss sich ja alles vorbereiten .. aber natürlich ist es jetzt Wochenende und beunruhigt ist man ja auch etwas ..

Ich bin dankbar für alle Antworten die ich bekomme. Danke :-*

1

Das sind wohl eher die Mutterbänder und ja das ist ganz normal und wird dir auch noch lange erhalten bleiben. Das kann auch, gerade wenn du aufstehst, richtig fies weh tun.
Einfach kurz abwarten, das geht wieder weg. 😊

2

Vielen Dank!! :)

3

Und warte erstmal ab bis es bei jedem Niesen in den Mutterbändern zieht 🤭 mach dir keine Sorgen, ziehen und stechen is ganz normal 😊

Ach und Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰🏼