14 ssw

Hallo ihr lieben,
ich bin in der 14 ssw (1 Schwangerschaft) und wollte mal fragen wann ihr angefangen habt was zu spüren an Bewegungen.

Ab wann kann ich damit rechnen das das mein kleines Baby ist?

LG 🥰

1

Ssw 21

2

Bis dahin vergehen noch mind. 4 Wochen

3

Ich habe mein Baby an 16+6 das erste Mal gespürt, seither spüre ich ihn täglich.

Liebe Grüße Lizzy mit Babyboy 💙 19+2

4

In der ersten letztes Jahr Punkt 20 SSW. Diesmal meine ich bereits vor wenigen Tagen was gespürt zu haben, ganz dezent. Aber so oft, dass es kein Zufall sein kann glaube ich. Bin seit heute in der 14 SSW. 😊

5

Huhu ich bin das erste mal schwanger und habe eine vwp. Erstes blubbern habe ich so um die 20 ssw gespürt. Richtige Bewegungen erst ab ca 23 ssw.

6

In der ersten Schwangerschaft so in der 17 SSW, jetzt in der zweiten Schwangerschaft spüre ich seit ein paar Tagen etwas 🐣

7

Ups, vergessen zu schreiben: Bin auch in der 14 SSW