Jemand nach 41+0 Kind geboren?

Hallo
Da ich schon seit längerem das Gefühl habe, es könnte losgehen, aber sich nichts tut, interessiert es mich, ob es Frauen gibt, die lange nach ET entbunden haben?? Meine Mutter sagte gestern,mein Bauch hätte sich noch nicht gesenkt, sie denkt es könnte locker noch 3 Wochen dauern!! Bin übrigens bei 38+1

1

Hallo #winke

Meinen Sohn hab ich ab 41+0 entbunden. Meine 2. Tochter an 41+3. Ich gehe jetzt davon aus, dass unser 2. Sohn sich auch entsprechend Zeit lässt #rofl

Im übrigen gab es bei mir nie Anzeichen einer bevorstehenden Geburt. Es ging immer von jetzt auf sofort los ;-)

LG Nona mit einem Sohn und einer Tochter an der Hand, einer Tochter im Herzen und Wuzerl im Bauch

2

Huhuuu, bei mir hat sich auch nix gesenkt. Trotzdem gings ne Woche vor ET ganz allein los. Lass dich nicht verrückt machen.

Alles Gute für die Geburt! 💕🍀

3

Hallo, die mittlere kam bei 41+0. 3 Tage vorher ging der Schleimpfropf ab. Die Ärzte und ich haben gemeinsam entschieden das dies der Tag gewesen wäre um die Geburt einzuleiten.

4

Ich habe mein letztes Kind bei 43+0 entbunden 😅. Also ja, ist alles drin aber eher die Ausnahme. Ich selbst bin auch 21 Tage nach Termin geboren (Verrechnung in beiden Fällen ausgeschlossen). Meist wird ja eingeleitet. Ich wollte das nicht und habe es mehrfach dankend abgelehnt.

7

Waaaaas? Wie riesig war dein Bauch? Wie schwer war dein Kind?
Ich würde durchdrehen. Bin in der 38 SSW und könnte mir nicht vorstellen noch so lange schwanger zu sein 🥺🥺🥺

19

😅 Mein Sohn war lange 55 cm groß und 3530 g schwer. Also völlig im Rahmen.
Ich glaube tatsächlich das es auch an mir lag das er so spät kam weil ich nicht bereit war. Mir war bewusst das es meine letzte Schwangerschaft ist, der letzte Babybauch den ich jemals vor mir getragen würde... 😅

Jetzt ist Nummer 4 unterwegs 😂😂😂

5

Hallo,also ich hab alle nach ET bekommen. Der Große kam bei 41+0 mit Einleitung, der zweite kam 40+4 und der kleine kam bei 41+3 auch mit Einleitung.

LG Steffi

6

Meinen ersten Sohn habe ich bei 41+6 geboren, da hatte ich ab ca 38+ das Gefühl es müsse bald losgehen 🙃😅

Der zweite kam bei 40+1 (medizinisch notwendige Einleitung, ansonsten hätte ich abgewartet)

Tja und Nr 3 hat noch bis Februar Zeit, ich rechne aber auch auf 40+.. 😁

8

hei hab mein Sohn bei 42+5 bekommen

9

Ich habe vor einem Monat an 42+1 mein erstes Kind im Geburtshaus entbunden. Die Geburt war super unkompliziert, mir und meinem Sohn gehts wunderbar. Er hat einfach ein bisschen länger gebraucht. :) Die Ärzte haben ihn auf über 4 kg geschätzt und total Druck wegen dem hohen Gewicht gemacht, er kam aber mit 3300 Gramm zur Welt. Ich habe einfach auf mein Bauchgefühl gehört, einer Einleitung nicht zugestimmt und das keine Sekunde bereut. :)

10

Meine erste Tochter kam bei 40+6, die zweite bei 41+6... Beides zierliche Babys unter 3kg. Es gab bei beiden keine Geburtsvorzeichen, es ging von heute auf morgen los...