Zum ersten mal das Baby gespürt? Oder doch der Darm...?

Hallo ihr Lieben,

ihr seid doch immer so lieb und gebt so tolle Tipps :-)
Vielleicht könnt ihr mir kurz helfen...
Ich bin mir gerade nicht ganz sicher, aber ich glaube ich habe zum ersten mal das Baby gespürt...es hat sich unten rechts im Bauch zweimal kurz nacheinander so angefühlt, als würde eine Seifenblase platzen, oder ein bisschen so als würde man auf Nimm 2 Soft Bonbons beißen (sorry für den Vergleich 😅).
Es hat sich anders angefühlt als sonst die "Darmbewegungen".
Was meint ihr, kann es schon das Baby sein?
Es ist mein erstes Kind (2. Schwangerschaft) und ich habe eine Vorderwandplazenta.

Danke und liebe Grüße
Guinilla mit ⭐im❤ und Bauchzwerg 15+5

1

Hey.
Ja das könnte sein ❤️

2

Hallo. Erstmal herzlichen Glückwunsch zur ss. Wir sind beide gleichweit. Bin auch 15+5.es könnte bei dir sein das du den zwerg schon gespürt hast. Bei mir ist es die 2.ss aber bis jetzt spür ich noch nichts.

3

Danke :-) Dir natürlich auch!
Habe mich verschrieben, bin 15+6, aber der eine Tag ist natürlich auch egal!
Ich werde die nächsten Tage mal in mich horchen, ob das Gefühl wiederkommt. Habe damit noch nicht gerechnet, besonders aufgrund der VWP...

4

Hallo bei mir war es immer so ein zartes Kitzeln und Blubbern rechts 😀 inzwischen lässt sie die Bauchdecke hüpfen seit der 22. Woche LG

5

Hi,
Ich denke auch dass es schon das Kind war. In meiner ersten ss hätte ich dieses Gefühl genauso beschrieben, war wie wenn so eine luftblase nach oben steigt. Ich wusste damals auch nicht ob es vllt nur der Darm war, aber dieses Gefühl kam von da an regelmäßig und wurde stärker, also wusste ich das muss das Kindchen gewesen sein.
Achte mal drauf, ob du das die nächsten Tage auch wieder so spürst.
Freue mich für dich :-)

6

Ja klar, ich bin 13+5 und spüre ihn seit freitag🤗