Wie war es eigentlich bei euch ? Wann habt ihr erfahren das ihr schwanger seit und wann habt ihr getestet ?

Hey ,
Hoffe euch allen geht es gut 😊

Wie war es bei euch ? Wann habt ihr einen Schwangerschaftstest gemacht ? War er direkt positiv oder habt ihr davor negativ getestet ?
Oder gibt es hier sogar schwangere die durch Zufall erfahren haben das sie schwanger sind und nicht damit gerechnet haben ?

1

Wir waren gerade auf einer Kreuzfahrt in der Karibik und im vierten ÜZ. Mein Zyklus ist leider sehr unregelmäßig gewesen (von 28-38 Tagen war alles normal). Als wir eine Woche auf dem Schiff waren meinte mein Mann bei Tag 33 auf einmal morgens ich soll doch einen Test machen. Der war direkt positiv.
Zur Sicherheit haben wir am nächsten Tag nochmal einen gemacht 😄

2

hej bei mir wars durch zufall 😂😂
hab mit mein Mann dauernt gestritten bis er meinte hö bist du schwanger?? meinte was nein meine periode kommt erst in einer woche 😂😂 war aber schon überfällig in der 6 ssw hab ichs erfahren 😄😄😄

3

Huhu, habe im Januar einen sehr frühen Abgang gehabt 4 Tage nach nmt deswegen habe ich mir im Februar keine Gedanken gemacht als ich 2 tage überfällig war. Mein freund meinte ich sollte vill mal testen und siehe da, war schwanger und bin jetzt in der 22. Woche 😅

4

Beim ersten war es ungeplant. Habe mir plötzlich Gedanken gemacht da ich beim zu schnellen aufstehen oder hinsetzen ein schon dolles ziehen in der Schamgegend festgestellt habe. Der sstest ist nahezu explodiert. War bereits in der 6ssw.

Bei meinen zweiten Sohn habe ich erstmalig an ES+11 hauchzart Positiv getestet. Davor war alles negativ.

Bei meinen dritten jetzt testete ich mehr oder weniger aus Jux und war ganz überrascht als ich ne sehr schwache Linie sehen konnte. Hatte den Zyklus davor eine FG und habe absolut nicht damit gerechnet das es direkt wieder klappen würde.
Das war ES+9

5
Thumbnail

Ich habe nur mit einer App seit gut 5 Jahren (nach absetzen der Pille) meine Periode getreckt und das hat immer perfekt funktioniert. :-)

Im 1ÜZ hab ich dann laut App an ES+11 getestet weil diese billigen Test vom Amazn gerade ankamen und da sind so viele drin - also hab ich einfach einen gemacht, mitten am Tag! :-D

Beim durchlaufen war die Linie schon sichtbar und getrocknet noch besser (hab das Bild mal angehängt)!

Meinem Mann habe ich es dann gesagt als ich ihn von der Arbeit abgeholt habe. Ich hab ihn nur total doof angeschaut (Ich sprudelte vor Freude über) und hab wirklich total dämlich gesagt „rate mal wen Supersperma hat?“ und er dann „ich hoffe ich“ und dann hab ich geheult :-) er hat es dann verstanden :-D

Jetzt bin ich in der 9 Woche und wir können den 1 großen US kaum noch erwarten :-)

6

Hey
Also bei uns war es so wir haben erst die Pille abgesetzt und gar nicht mitgerechnet das es gleich klappt. Da damals die FA gemeint hat das es sehr schwer werden würde Schwanger zu werden. Naja auf jeden Fall hat ich dann schlechte Laune bis mein Freund meinte du bist doch Schwanger gut ein Tag später getestet positiv.. Haben uns sehr gefreut.

7

Hallo
Ich hatte keine Ahnung das ich schwanger bin. An meinem 30. Geburtstag im Mai konnte ich nicht an Alkohol ran und ständig war mit so flau im Magen... ich kannste das überhaupt nicht von meiner ersten Schwangerschaft und ein Geschwisterchen war nicht geplant, also dachte ich es ist der Magen. Ein paar Tage später hat mein Freund für mich gekocht als ich nachhause kam und ich hab es gerochen und musste die Toilette besuchen🙈
Erst da war mir klar was Sache ist und der Test eindeutig. Es war ein Schock... aber wenn jemand unbedingt zu uns will, darf er natürlich kommen☺
Liebe Grüße

11

omg der letzte satz ist so süss denn merk ich mir 😂😂😂🥺🥺🥺

8

Ich hatte ein paar Tage vor NMT schon so eine Vermutung, irgendwas war anders, auch wenn ich keine typischen Schwangerschaftssymptome hatte. Getestet hab ich dann am NMT - als der Strich kam (war sofort sichtbar) war ich eigentlich gar nicht groß überrascht aber hab mich (nach 4 Jahren Kinderwunsch und einer FG) natürlich riesig gefreut :-)

9

Ich hab bei NMT+1 getestet.
Zyklus geht öfter mal 1-2 Tage länger
Hab nicht damit gerechnet, dass er positiv ist, da wir nur 1x in der fruchtbaren Zeit hatten.

Joa der wurde dann plötzlich positiv 😅