Was macht ihr zur Geburtsvorbereitung?

Hi.
Was macht ihr so zur Geburtsvorbereitung und seit wann macht ihr das schon?
Ich mache eigentlich nur Akupunktur seit der 36ssw.
Vg

2

Nix 😂😅

14

Ich hab bei allen dreien nur Akupunktur gemacht und sonst auch nichts. Meine Geburten waren ebenfalls schnell. Man weiß ja eh nie ob es tatsächlich was bringt. Vg

1

Ich bin jetzt in der 34.ssw und wollte ab nächster Woche so langsam mit Himbeerblättertee und Dammmassage anfangen. Ab 36. Woche dann Akupunktur und heublumensitzbäder ...😊

3

Hallo,

ich mache es wie bei der letzten Geburtsvorbereitung: Himbeerblättertee, Heublumendampfsitzbäder und Akupunktur :)

Hatte das letzte Mal wirklich eine tolle und flotte Geburt.

LG

4

Ich mache auch nichts.

5

Ich wollte eigentlich diese Woche (36SSW) mit der Dammassage anfangen, aber ich komme nicht mehr dran #rofl
Ich mache also auch nichts, gehe das Ganze entspannt an.

6

Ich fange Heute mit Tee an und ab Morgen dann das Heublumen Dampfbad. Beim Massieren vom Damm hab ich Schwierigkeiten dran zu kommen 🙈 also muss ich das leider lassen .

🌺 Melli 💙 38+3 SSW

7

Letztes Mal hab ich nichts gemacht, dieses Mal wollte ich auch Heublumendampfbäder machen. :) LG

8

Ich habe Akupunktur gemacht, Himbeerblättertee getrunken und die Louwen Diät durchgezogen.
Geburt dauerte 4 Stunden und ich hatte bis zu den Presswehen keinerlei Schmerzen 🙃

9

Meine Hebi hat mir grad von Akupunktur abgeraten, weil meine erste Geburt schon so fix ging.
Mal gucken, ob ich mich noch zu Himbeerblättertee oder so motivieren kann, hab das alles da... Aber ich mach mir da keinen Stress, wird schon alles 😅