Blasenschwäche in der Schwangerschaft

Hey

Ich habe ja schon die ganze Schwangerschaft vermehrter Ausfluss

Aber heute ist es echt doof:(
Ich war heute unterwegs und beim Husten habe ich schon gemerkt das bisschen was raus gelaufen istūüôą

Ebend habe ich meine Slipeinlage gewechselt und ich tropfe immer dolle nach aber heute habe ich die gewechselt habe mich dann hingesetzt und gemerkt wie paar Tropfen raus gekommen sind

War dann nochmal auf Klo und es war auch pipi in der Slipeinlage war halt gelb jetzt nicht extrem dolle aber man hat gesehen das ich bisschen was also paar Tropfen verloren habe :(

Allgemein f√ľhle ich mich heute (nass) unten rum als wenn man sich nicht abwischtūüėę

Und es ist echt unangenehm

Hattet oder habt ihr das auch in der Schwangerschaft

15

Das ist ja Dauerthema bei dir. Regelmäßig kommen Beiträge von dir, dass du Urin verlierst.
Und es wird dir jedes Mal zu Beckenboden Training geraten.
Hast du das mal ausprobiert?
Wenn nicht: frag hier im Forum nicht mehr nach Ratschl√§gen, du ignorierst sie ja doch ūüôĄ

16

Danke!!

1

Ich muss dazu auch sagen heute riecht beim Urin auch relativ streng

3

Dann w√ľrde ich damit definitiv einen Arzt aufsuchen?

4

War ja erst am Donnerstag und sie meinte es ist alles ok

weitere Kommentare laden
2

Was erwartest du jetzt f√ľr Antworten? Hilft es dir, wenn du wei√üt, dass andere sowas auch haben? Hilft es dir, wenn du gesagt bekommst, dass du dir keine Gedanken machen musst, obwohl von uns auch keiner wissen kann, was das genau bei dir gewesen sein kann? Sprichst du bei den Vorsorgeterminen auch mit deinem Arzt oder fallen dir deine Anliegen immer erst nach den Terminen und nach Feierabend ein?

6

Also ich habe es schon oft gelesen und gehört das Frauen es wohl öfter haben mit dem "einnässen" wenn die Beckenboden Muskulatur nicht so toll ist. Vielleicht hilft dir ja beckenboden Training.

Mit dem Urin Geruch kann es sein das du evtl. Bakterien hast oder es einfach am essen oder trinken liegt. Es wird sicherlich alles gut sein

8

Ich wurde ja am Donnerstag erst unten untersucht ich hatte bzw sie hat noch Verdacht darauf das ich noch Pilz haben nehme aber schon Zäpfchen und jetzt guckt sie am Donnerstag nochmal :) mein Ph Wert und alles war am Donnerstag normal

10

Hm vielleicht liegt es daran oder auch nicht. Leider weiß ich das nicht aber mit dem urin kommt das wohl öfter vor. Da brauchst du dir keine Gedanken machen

weitere Kommentare laden
17

Hi. Ich hab das zum Gl√ľck in keiner Ss gehabt. Hab aber daf√ľr immer viel Ausfluss. Das ist auch nervig. Vg