kaum Bewegung

Hallo,
ich weiß es gibt hier oft Fragen zu Kindsbewegungen und da ich in meiner dritten ss bin, weiß ich natürlich auch, dass sie unterschiedlich doll zappeln. Mein Sohn war auch immer sehr ruhig im Bauch und ich bisher auch in dieser ss so gut wie nie besorht, sondern sehr entspannt.
Jetzt bin ich in der 26. Ssw und bis vor einer Woche war meine Kleine super aktiv, hat sehr doll getreten und rumgewackelt. Seit 1 Woche schon ist quasi ruhe. Ich fühle sie noch manchmal, wenn sie morgens einen Schluckauf hat aber wirklich Stramplen oder Treten fühle ich nicht mehr. Sie bewegt sich so gut wie gar nicht mehr.
Was meint ihr, ist das besorhniserregend oder einfach wieder ganz normal ein Schub oder die Lage? Ich habe eine vwp und sie liegt seit Beginn der ss ununterbrochen in sl ohne Versuche sich zu drehen. Aber trotz vwp hatte ich sie schon sehr stark gespürt.
Naja, was meint ihr? Ruhig bleiben und warten? Habe ja eh bald mal den nächsten Termin.

1

Also wenn du dir Sorgen machst dann klär es aufjedenfall beim Arzt ab. Es kommt oft vor das die kleinen sich drehen und man sie dann weniger spürt oder wie du geschrieben hast sie einen schub haben und einfach ruhiger sind.
Ich hatte auch Immer mal wieder Tage wo ich den kleinen kaum gespürt habe.

2

Ich habe auch eine VWP und habe das Baby phasenweise nicht oder nur zart gespürt. Meine FÄ hat dann einen Ultraschall gemacht und man hat echt gesehen, dass sie sich die ganze Zeit bewegt und ich nichts merke wegen der VWP :)
Auch jetzt in der 32. ssw hat sie 2 Tage gehabt, wo sie sehr ruhig war. Solange du sie überhaupt merkst, brauchst du dir eigentlich keine Gedanken machen :),

3

Hallo ich bin auch in der 26.ssw und spüre meinen kleinen.auch weniger seid tagen oder besser gesagt auch nicht intensiv... ich denke du brauchst dir keine Sorgen machen und solltest paar tage warten ich kenn das von mein kleinen er zappelt 2-3 tahe sehr stark und isg dan wieder 3-4 tage ruhiger aber es ist immer alles in Ordnung ( höre auch oft das Herzchen mit angelsound) hoffe du machst dir bisschen weniger Sorgen und wartest einfach mal ab bestimmt zappelt sie bald wieder richtig los ❤ lg daisy und 26 ssw mit baby boy❤