Silopo... nach 3 Jungs soll das 4. ein Mädchen sein

Betreff steht ja schon oben...
Liebe Urbianer, ich bin noch ganz durcheinander vom Ultraschall gestern und meine Frauenärztin hat alles versucht, heraus zu bekommen, was es wird.

Egal aus welcher Richtung, sie konnte einfach keinen Jungen erkennen. Für mich absolut unvorstellbar und doch wunderschön, wenn es so wär💗

Im Geschlechter-Forum komme ich leider nicht weiter. Vielleicht mag hier noch jemand drüber schauen?

Danke euch🤗
Eine aufgeregte It-is-magic mit Leo, John und Chris an der Hand, ⭐ "Horst" ganz fest im Herzen und Mini im Bauch (15+5)

1
Thumbnail Zoom

15+4 - 3d

2
Thumbnail Zoom

15+4 evtl. Outing

4

Ich finde das sieht schon nach Mädchen aus. Bei meinen Jungs hat man das gleich gesehen und bei deinen wahrscheinlich auch

weitere Kommentare laden
8

Bei mir ist es genau umgekehrt, habe nach 3 Mädels ein jungenouting bekommen. 3 mal von 2 Ärzten und ich kann es wohl erst so richtig glauben, wenn er geboren ist 😂

9

Ja total unwirklich😅
Wobei so einen Jungen, den hätte ich erkannt🤣

Alles Liebe für dich🤗

10

Hihihi 🥰....herzlichen Glückwunsch 🎈🎊.
Ich weiß genau, wie es dir geht. Habe nach 3 Jungs auch 1 Mädchen bekommen 😍, wobei wir es erst bei der Geburt erfahren haben 👍. Wir haben uns bewusst überraschen lassen und das ist wahrlich geglückt 😂😂.

11

Das ist eine schöne Vorstellung, wie überrascht ihr wart💗

Ich bin dafür viel zu ungeduldig, leider... es hätte mich gereizt- überrascht zu werden... jetzt bin ich total unsicher, ob ich schon etwas kaufe oder noch warte😅

12

Mein Mann war ja bei der Geburt nicht dabei, weil es ja überraschend losging und er demzufolge bei unseren anderen Kindern bleiben musste.

Ich hatte der Hebi eingeimpft, dass sie mir ja nichts sagen sollte 😂😂😂....ich wollte meinem Baby selbst zwischen die Beinchen schauen 🙈 und musste 2x hinschauen 🤪.....konnte es echt nicht glauben 😅.

Die Hebi suchte extra einen grünen Strampler, bevor mein Mann kam. Er wollte schließlich auch selbst nachschauen 😂😂.
Für ihn war es lange unbegreiflich, dass er jetzt auch ne Tochter hat 🥰. Damit hätten wir NIE gerechnet.

13

Glückwunsch ich bekam nach 3 jungs auch ein Mädchen. Ich konnte es nach der Geburt immer noch nicht glauben. Das erste wo ich sagte schaut bitte nach ob es ein Mädchen ist. Es ist so schön aber auch sehr anstrengend sehr zickig😂🙈
Jetzt habe ich 4jungs und 1 Prinzessin