Frage an Muttis mit 3 oder mehr KS

Huhu, wann wurde euer Ks durchgeführt ? Nahe am Et oder 10 Tage vorher ?
Ich habe meine Kids mit einem Ks zur Welt gebracht ( Medizinische Gründe lagen vor ). Mein Fa und meine Hebamme raten mir zum dritten Ks, meine Wunschklinik würde auch nach 2 Ks einen dritten befürworten.
Ich bin bei meinen zwei Kids immer vorher aufgrund von Beschwerden ins Kh gekommen und ein Ks wurde durchgeführt. Mich interessiert, ob der dritte , ohne vorigen Beschwerden früher gemacht wird oder am Tag des Et ? Bis zur Geburtstsanmeldung sind es noch 10 Ssw.
LG Ellanala mit Babygirl 21 Ssw

1

Ich werde meinen Wunschkaiserschnitt 10-14 Tage vor Et bekommen. Wann genau erfahre ich übermorgen.

2

Ich bekomme meinen am 14/7 Entbindungstermln wäre der 20/7

Näher lassen sie mich nicht ran, nach zwei sectios ist die Gefahr halt Noch größer das narben auf reißen wobei es schon Studien und Kliniken geben die es spontan versuchen

3

Ich hatte bereits 3 ks .

Der erste war bei 38+3
Der zweite war 6 Jahre später bei 39+6 wollte es normal versuchen, da die Herztöne aber schlecht waren wurde ein ks gemacht, wobei festgestellt gewurde das meine gebährmutternarbe unter den wehen schon gerissen war .
Deswegen wurde der dritte ks bei 37+0 gemacht .

Nun steht im September (ET 7.10.) der vierte und letzte (sterilisation)ks an . Habe schon einwenig Angst das sie ihn diesmal noch früher machen .
Das geburtsplanungsgespräch habe ich Ende diesen Monats und bin echt gespannt, da bei der feindiagnostik schon festgestellt wurde das meine gebährmutternarbe an einer stelle dünn ist .

Lg

7

Wirst du jetzt engmaschiger Kontrolliert wegen der dünnen Narbe ?

9

Ja meine FÄ schaut bei jeder vorsorge drauf. Sobald ich Schmerzen oder ein komisches Gefühl soll ich auch kommen . Bis jetzt habe ich aber keine Probleme außer ab und zu ein leichtes ziehen an der Narbe.
Wehen soll ich nicht bekommen und wenn direkt ins kh .

4

Ich machs ganz anders. Ich versuch's nach 2 KS spontan.

Sollte es doch ein KS werden müssen, dann kurz vor ET oder am ET.

So macht es meine Entbindungsklinik.

5

Ich werde es auch spontan probieren nach 2 ks, obwohl nur 13 Monate dazwischen liegen werden. Ich drück die Daumen :)

6

Das finde ich sehr mutig. Ich überlege auch immer mal wieder, ob ich eine spontan Geburt anstreben soll. Wenn diesesmal alles gut läuft. Im Netz ließt man eigentlich nur, das Repturrisiko minimal hoch ist. Wie würde man dies unter der Geburt merken ? Blutungen ? War es schwierig eine Klinik mit deinem Wunsch zu finden ?

weiteren Kommentar laden