Ist das eindeutig ein Mädchen?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben, in dem Geschlechter forum hab ich etwas wenig Feedback bekommen. Sieht ihr hier eindeutig ein Mädchen oder kann da noch was kommen? Ist aus der 17 ssw. Danke euch ❤️

1

Es ist nie eindeutig
Mir wurde von 4 verscheidenen Ärzten gesagt das wir ein Mädchen bekommen und bei der geburt war er ein Junge
😇

2

Das ist mir auch bewusst 😅 mein zweiter Sohn war auch erst ein Mädchen. Trotzdem möchte man ja irgendwann anfangen ein paar Dinge zu besorgen

3

Wie wäre es mit neutralen Farben, die du weder mit Junge noch mit Mädchen assoziierst?!
Gerade du solltest ja dann wissen, dass es am Ende eh anders kommen kann als man erwartet 🤷🏻‍♀️

weiteren Kommentar laden
5

Sieht für mich sehr nach Mädchen aus.

Ich habe zwei Jungs und nun in der 17 SSW (dritte SS) wieder die Tendenz Junge bekommen.
Und wenn da n Hoden zwischen ist sieht man das schon. Leider kann man halt nie genau sagen ob das Baby ungünstig lag (in deinem Fall)
oder ob der Hoden vll doch nur ein Teil der Nabelschnur ist e.t.c.

Aber rein von diesem Bild her würde ich sagen Mädchen.

6

Hallo es sieht eindeutig nach mädchen aus ☺️ herzlichen glückwunsch ! Bei meiner tochter sah es auch so aus und du bist in der 17ssw da kann man drauf vertrauen :)

7
Thumbnail Zoom

Bin in der 33 ssw mit einem Mädchen und hab es in der 18 ssw erfahren... hier ein Bild von der 18 ssw.. würde auch sagen Mädchen Striche bis jetzt. Hab mir meine Prinzessin aber bis ca 24 ssw immer wieder bestätigen lassen das ich es geglaubt habe, vorher hätte ich nicht drauf vertraut, weil ich such ganz viele Mädchen die zu jungen Fälle kenne.

Lg Mandy mit Eisprinzessin 32+1🎀

Us Bild ist vom po aus geschallt.. bei dem Kreuz sind die 3 Striche für ein Mädchen.